six-pack => durch powerübungen???
hallo zusammen,
wer von euch kennt es nicht, ihr wollt euch einen six-pack zulegen und wisst ihr müsst zum einen die bauchmuskeln trainieren und zum anderen was ausdauer betreiben, um die kleine (oder große ;) ) fettschicht am bauch weg zu bekommen. ist auch logo denn ist selbst eine kleine fettschicht am bäuchlein so werden die muskeln nicht so deutlich sichtbar.
so also was machen die meisten von uns? klar sie reden mit kollegen im studio und fragen wie sie es geschafft haben oder gehen ins forum wie ich^^. nur zum sommer hin ist mir eine sache immer wieder aufgefallen, in vielen zeitschriften (bestes beispiel die zeitschrift menshealth) stehen dann sachen wie "six-pack in nur 6 wochen".
dabei werden immer wieder andere übungen gezeigt und dann soll man sie täglich am besten auch mehrmals dann durchführen. man wird mit so berichten quasie schon überhäuft.
mal ehrlich was haltet ihr von sollchen berichten und was haltet ihr für die besten (wenn es diese gibt) übungen für six-pack? wie oft vorallem sollte man diese machen?
denn in den zeitschriften steht z.b. " .... führen sie diese übungen täglich morgens und am besten abends aus..." also wenn ich nicht blöde bin so weis ich das der bauchmuskel (wie der name sagt) ein MUSKEL ist. auch dieser muskel braucht wie alle anderen auch eine ruhephase um sich zu reginerieren und somit auf zu bauen.
wollte halt eure meinung und tipps mal hören denn mich kotzt das voll an das immer so eine schei... in viele zeitschriften verbreitet wird und dies frische anfänger dann alles glauben und es durchführen.