Muskeln verheizen durch T3
Hey Leutz,
wäre es möglich durch die Einnahme von T3 (L-Thyroxin) und gezieltes Beintraining (antagonistisch od.synergistyisch mit hoher Wdh.Zahl) nur die Beinmuskulatur zu verheizen/runterzutrainieren???
Mein Prob:durch langejahres Kraftdreikampftrain. sprich Kniebeuge+Kreuzheben extrem muskulöse beine, die Proportionen zum Oberkörper passen nicht ganz, dies will ich jetzt korregieren.
Bitte nur ernste Antworten.
Danke.
Re: Muskeln verheizen durch T3
Zitat:
Zitat von Mirco!
Hey Leutz,
wäre es möglich durch die Einnahme von T3 (L-Thyroxin) und gezieltes Beintraining (antagonistisch od.synergistyisch mit hoher Wdh.Zahl) nur die Beinmuskulatur zu verheizen/runterzutrainieren???
Mein Prob:durch langejahres Kraftdreikampftrain. sprich Kniebeuge+Kreuzheben extrem muskulöse beine, die Proportionen zum Oberkörper passen nicht ganz, dies will ich jetzt korregieren.
Bitte nur ernste Antworten.
Danke.
ich hatte dasgleiche problem, aber nicht durch K3K, sondern durch zu gute veranlagung an den beinen.
ich trainierte einfach meine beine nicht mehr und habe dafuer mehr ausdauer in form von laufen und fahrradfahren betrieben und sieha da: nach einem halben jahr -3cm. ist zwar nicht die welt, aber weitaus gesuender als mit schildis.