-
Muskeln verheizen durch T3
Hey Leutz,
wäre es möglich durch die Einnahme von T3 (L-Thyroxin) und gezieltes Beintraining (antagonistisch od.synergistyisch mit hoher Wdh.Zahl) nur die Beinmuskulatur zu verheizen/runterzutrainieren???
Mein Prob:durch langejahres Kraftdreikampftrain. sprich Kniebeuge+Kreuzheben extrem muskulöse beine, die Proportionen zum Oberkörper passen nicht ganz, dies will ich jetzt korregieren.
Bitte nur ernste Antworten.
Danke.
-
ich würde eher versuchen meinen Oberkörper aufzubauen
-
Lass das mit dem T3 sein, das zeug kann auch dafür sorgen das deine Schilddrüse unreparapel nicht mehr richtig funktioniert. Du wärst dann in diesen fall ein Leben lang auf Medis angewiesen.
Gehe lieber Joggen die Keulen werden schon dünner werden,Reduziere das Beintraining und schraub die Wiederholungen rauf keine mega schweren Sätze mehr.
-
Lass das mit dem T3 sein, das zeug kann auch dafür sorgen das deine Schilddrüse unreparapel nicht mehr richtig funktioniert. Du wärst dann in diesen fall ein Leben lang auf Medis angewiesen.
Gehe lieber Joggen die Keulen werden schon dünner werden,Reduziere das Beintraining und schraub die Wiederholungen rauf keine mega schweren Sätze mehr.
-
L-Thyroxin ist T4 kein T3
Und dein Vorhaben so wie dus dir vorstelst funktioniert so nicht so ganz.
Dein Stoffwechsel wird angehoben und somit verheizt du nicht nur deine beinmuskeln sondern auch deine oberkörpermuskeln
-
Re: Muskeln verheizen durch T3
 Zitat von Mirco!
Hey Leutz,
wäre es möglich durch die Einnahme von T3 (L-Thyroxin) und gezieltes Beintraining (antagonistisch od.synergistyisch mit hoher Wdh.Zahl) nur die Beinmuskulatur zu verheizen/runterzutrainieren???
Mein Prob:durch langejahres Kraftdreikampftrain. sprich Kniebeuge+Kreuzheben extrem muskulöse beine, die Proportionen zum Oberkörper passen nicht ganz, dies will ich jetzt korregieren.
Bitte nur ernste Antworten.
Danke.
ich hatte dasgleiche problem, aber nicht durch K3K, sondern durch zu gute veranlagung an den beinen.
ich trainierte einfach meine beine nicht mehr und habe dafuer mehr ausdauer in form von laufen und fahrradfahren betrieben und sieha da: nach einem halben jahr -3cm. ist zwar nicht die welt, aber weitaus gesuender als mit schildis.
-
Mein Oberkörper ist auch schön massig, destotrotz will ich die beine runter kriegen. Das T3 alles verheizt(Fett/Protein/KH) ist mir schon klar, aber wie wäre es: wenn ich meinen Oberk.schwer mit wenig wdh trainiere die beine mit wenig gewicht und hoher wdh-zahl und dabei ne eiweißdiät mache, würde es klappen bei der trainform+ernährungsform und unter verwendung von t3 mein ziel zu erreichen???
Meine Beine trainier ich mit Gewichten gar nicht, z.Zt. 2x die woche GK-Lauftrain,aber es geht mir zu langsam und ich bin schon an dem Punkt gewesen wo's mit den beinen nicht mehr weiter runter ging.Daher meine Idee mit dem T3. Hab meine Erfahrung mit T3 schon gemacht, gut Fett verloren aber auch Muskeln verheizt durch zu intensives train und zu wenig kcal-aufnahme.Nur leider hab ich da meine Beine nicht trainiert,vielleicht wär ich die schon damals los geworden ;-(