Was haltet ihr von meinem EP ?
Hi
erstmal zu meiner Person: bin 16 Jahre alt, 174cm groß,KFA kp^^ training seit halbem bis ganzem Jahr
so mein Plan den ich ab Montag vorhabe:
Mahlzeit 1: (Frühstück) 30g Wheyprotein Isolat mit Wasser
Mahlzeit 2: (1. Pause) 40g Haferflocken + 200g Magerquark + 2g Fischöl + 2g CLA
Mahlzeit 3: (2. Pause) 40g Basmati-Reis + 150g gedünstetes Gemüse + 150g Pute oder 8 Eiklar oder 1 Dose Tuna
Mahlzeit 4: (Mittag) 50g Basmati-Reis + 200g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna + 3g Fischöl
Mahlzeit 5: (vor dem Training) 15g Wheyprotein Isolat/Wasser + 4g BCAA + 8g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn
Mahlzeit 6: (nach dem Training) 0,3g Wheyprotein Isolat + 0,3g Maltodextrin pro kg Körpergewicht mit Wasser + 4g BCAA + 8g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn
Mahlzeit 7: (Abend) 150g gedünstetes Gemüse + 150g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna + 10ml Leinöl + 3g CLA
Mahlzeit 8: (vor dem Schlafen) 8g freie Aminosäuren
Nja mein Vater (war Profibodybuilder :respekt: :)) meint dass es viel zu viel ist dass ich von haferflocken voll aufgebläht werde und dass er wärhend seiner meisterschaft niciht einmal 8 oder nur 8 eiklar gegessen hat usw.
noch was wichtiges was ich will: kfa senken und muskeln aufbaun, auch wenn das jetzt viele bestreiten es klappt ! war bei meinem bro auch so training mit guter ernährung funzelt des !!
EURE MEINUNG :gruebel: :gruebel:
HADEEEE
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
des mein papa^^
da sieht dersau klein aus ich weiß
ist aber 182cm
so als kleiner anhang :P