Zitat:
Die Einnahmeempfehlung des No-Xplode empfiehlt das Produkt 40 Min vor dem Training auf leeren Magen zu verwenden. Nun stellt sich mir die Frage wie lange ich vor der Einnahme ncihts zu mir nehmen sollte und vorallem, ob ich nach der Einnahme vor dem Training noch etwas essen darf, bzw. einen PreWorkoutShake zu mir nehmen soll.
Habe mir Dextrose besorgt, welche ich vorallem nach dem Workout direkt mit WheyProtein verwenden wollte. (Das Whey muss ich mir noch kaufen, habe momentan nur 3-Komponenten Protein). Sollte ich das auch vor dem Workout noch einsetzen?
Ich habe einfach angst, dass ich, wenn ich ca 1,5-2h vor dem Workout nichts mehr esse und nur das No-Xplode und Kre-Alkalyn zu mir nehme nicht genug Power habe.
Nüchterner Magen bedeutet im Idealfall 2h+ nichts gegessen zu haben. D.h. wenn du das NO-Xplode 30 min vor dem Training nimmst, isst du etwa 2,5-3h vor dem Training das letzte Mal. So wirken Pumpsupps eben am Besten. Wie du damit klar kommst und ob du zu wenig Power hast, musst du selbst testen.