6 Monate Training, bin ich auf dem richtigen Weg?
Hi, ich habe vor 6 Monaten mit Krafttraining angefangen, mir is klar dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber ich wollte nur kurz eure Meinung einholen,ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Größe: 1,87 cm
Gewicht: ca 85 kg
Bevor ich angefangen habe zu trainieren war ich unsportlich (außer Schulsport hab ich nichts gemacht) und auf dem besten Weg fett zu werden.^^
Mir ist klar dass man noch nicht viel erkennt, aber ihr seid ja Profis, vielleicht seht ihr ja doch was... ;) Vergleichsbilder habe ich leider keine, aber wie gesagt, Muskeln hatte ich keine und ich war leicht fett ( zum Vergleich: Bankdrücken am Anfang : 10x 30 kg pro Satz, jetzt: 10x 52,5 kg pro Satz ). Am Anfang habe ich alles an einem Tag trainiert und das jeden zweiten Tag, mitlerweile habe ich einen 2er Split und versuche mich seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin nach dem WKM- Plan zu richten und alle Grundübungen mit reinzubringen.
Achja, zu den Beinen muss ich sagen dass ich die zwischenzeitlich vernachlässigt habe, typischer Anfängerfehler halt...^^ Aber seit ein paar Monaten trainiere ich die Beine auch wieder mit.
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß,
MrMad