hilfe bei der suche nach unterstützung zur schmelzung meines hüftgoldes!
Tach die damen und herrn....
Also ich wiege momentan 115 kilo bei ca 2 metern körpergröße!
Möchte an fettmaße verlieren da meine wampe mir doch nicht mehr nur ein dorn sondern mitlerweile ein großer stachel im auge ist.
Habe vor einigen wochen mit regelmäßigem schwimmen begonnen, was mir auch recht gut gefällt 4 mal in der woche um genau zu sein.
So nun möchte ich zusätzlich zu diesem ausdauerprogramm auch ein wenig maße aufbauen, nicht übermäßig viel, aber mir halt doch generell ein muskolöseres sportlicheres erscheinungsbild erarbeiten.
Habe meine Trainingswoche nun folgendermaßen gestalltet:
Montags: studio plus 20 minuten nach dem training aufs band
Dienstags: schwimmen, ca 45-60 minuten
Mittwochs: nüs!
Donnerstags: siehe Montags
Freitags: siehe dienstags.
wochenende frei ...evtl ab und an ne runde fuppes!
Meine ernährung habe ich insofern umgestellt, dass ich mich nicht mehr nurnoch von fettigem zeuchs ernähre sondern auch mal gezielt auf inhaltsstofe achte und evtl auch mal die "magere" ausführung wähle, generell mehr obst, quark, vollwert sachen, viel wasser ...........cola light.......
Besondere diät wollte ich nicht machen, eher eine ernährungsumstellung zu gesünderem ausgewogenerem essen, süßigkeiten ess ich eh kaum, bin ich nicht so der fan von, evtl mal ein eis aber daran wirds und solls nicht scheitern, da bereitet mir der pizza und pommes mehr sorgen, aber das gilts dann zu umgehen!
Nur mal so gefragt, is das schonmal ein ansatz?
Ich will errlich zu euch und zu mir selbst sein, bin ein mensch der gerne mal feiern geht oder auch mal einen döner speißt, kann und will da auch nicht umbedingt drauf verzichten, gerade am wochenende....versuche aber auch das in de nächsten zeit in geregelte bahnen zu lenken
Nunja, habe schon einiges über supplements gelesen aber auch das ist (wie meiner meinung nach vieles auf dem fitness und gesundheitsgebiet) ein dschungel aus pros und cons, marken, namen, inhaltsstoffe sagen mir wenig, bzw garnix!
Wollte mal erfragen, was gerade bei meinem vorsatz da nützlich wäre
whey protein scheint ja ne große fangemeinde zu haben, wäre das was für mich? wenn ja, wer kann mir ein zuverlässiges produkt nennen und die anwendung....auch gerade im bezug auf die schwimmtage.
habe auch was von vitamin b12 gelesen, das einem schön power vor dem training gibt, da ich von der arbeit öfter mal geschlaucht bin! wie siehts damit aus? ja? nein? überflüssig?
Kommen wir zu einem heiklen punkt: fatburner, klar gehöre auch ich zu der personengruppe die es nicht erwarten kann eine bundweite kleiner zu kaufen und im nächsten sommer vollgestopft mit selbstbewusstsein kraftprotzend oben ohne durch den park zu joggen (ich habe einen hang zu übertreiben, ich bitte dies zu entschuldigen)
Nun, gibt es da ein produkt was ich täglich einnehmmen kann ohne körperliche bedenken zu haben zu müssen? was meinen stoffwechsel anregt oder in sonst irgendeiner weiße die fettverbrennung meines körpers beeinflusst?
Jetzt schonmal ein dickes mercie an alle die sich meiner annehmmen und mir damit helfen bald in den spiegel gucken zu können uM mich selber sagen zu hören: "HEY bist du ein geiler typ"
cheers