:winke: Jaja ihr hattet alle recht....
Kann meinen Arm kaum bewegen, glaube ich hab mir irgendwas überdehnt in der Schulter.
Was meint ihr wie lange sollte ich Trainingspause machen ?Und habt ihr irgendwelche Tips wie es schneller verheilt?
Druckbare Version
:winke: Jaja ihr hattet alle recht....
Kann meinen Arm kaum bewegen, glaube ich hab mir irgendwas überdehnt in der Schulter.
Was meint ihr wie lange sollte ich Trainingspause machen ?Und habt ihr irgendwelche Tips wie es schneller verheilt?
Haha wie geil ist das denn :respekt: :D
Da hatte der liebe Mod wohl recht :lol:
Den Arm nicht beanspruchen, kühlende Salbe und nen etwas stärker sitzenden Verband zum stützen, bezüglich Salbe vll. Voltaren, hat mir immer geholfen vielleicht war das aber auch nur einbildung :daumen:
Gute Besserung, hoffentlich hast du daraus gelernt :axt:
Wenn wirklich ist die beste Anlaufstelle immernoch der liebe Onkel Doktor :bierle:
Alles klar danke dir! Werde ich erst mal probieren und wenns nicht besser wird die nächsten Tage geh ich doch mal zum Doc..
:auslach: :kult:
S.S.K.M.!!!Zitat:
Zitat von JuvenileOne
(Selbst Schuld Kein Mitleid)
Du wolltest ja nicht auf uns hören!!! :schimpf:
(Musste ich los werden...)
gruß
Krusch Lee
Das ich hier kein Mitleid bekomme ist mir sowieso klar! Hab ich auch nicht verdient#spank ...aber was denkt ihr wie lange so was dauert bis ich wieder trainieren kann?
Kommt drauf an wie schwer "verletzt" es ist.Zitat:
Zitat von JuvenileOne
Ich tippe mal auf min. 14Tage max. 6Wochen... :ratlos:
Ab zum Artz!
Kommt drauf an was du hast?
Ich hab mir ja auch irgendwie die Schultermuskulatur/Sehnen überreizt (Tendinose glaub' ich) , konnte den Arm zwei Tage lang vor Schmerzen kaum selbst bewegen.
Welche Bewegungen tun denn weh? Wie weit kannst du den Arm selbst bewegen? Was ist wenn er fremdbewegt wird?
Bei mir hat's jedenfalls so 6 Wochen gedauert bis die stark Schulterbelastenden Sachen wie BD wieder gingen. KH ging mit Schultern zurück etwas früher,KB kannste ja eh machen.
Grüße
Also ich kann ihn schon bewegen.Weh tun tut es erst wenn ich mich leicht darauf abstütze,heben geht sowieso nicht und Essen schneiden geht auch nicht so einfach wie sonst...und wenn ich eine Türe aufmache tut es auch leicht weh.
Also ich denke es ist eher nicht soo schlimm überdehnt.
Mach kein Mist, geh einfach zum Arzt und lass das mal angucken, bevor Du länger als nötig aussetzen musst. :winke: