Jaja ihr hattet alle recht....
Kann meinen Arm kaum bewegen, glaube ich hab mir irgendwas überdehnt in der Schulter.
Was meint ihr wie lange sollte ich Trainingspause machen ?Und habt ihr irgendwelche Tips wie es schneller verheilt?
Den Arm nicht beanspruchen, kühlende Salbe und nen etwas stärker sitzenden Verband zum stützen, bezüglich Salbe vll. Voltaren, hat mir immer geholfen vielleicht war das aber auch nur einbildung
Gute Besserung, hoffentlich hast du daraus gelernt
Wenn wirklich ist die beste Anlaufstelle immernoch der liebe Onkel Doktor
Das ich hier kein Mitleid bekomme ist mir sowieso klar! Hab ich auch nicht verdient ...aber was denkt ihr wie lange so was dauert bis ich wieder trainieren kann?
Das ich hier kein Mitleid bekomme ist mir sowieso klar! Hab ich auch nicht verdient ...aber was denkt ihr wie lange so was dauert bis ich wieder trainieren kann?
Ich hab mir ja auch irgendwie die Schultermuskulatur/Sehnen überreizt (Tendinose glaub' ich) , konnte den Arm zwei Tage lang vor Schmerzen kaum selbst bewegen.
Welche Bewegungen tun denn weh? Wie weit kannst du den Arm selbst bewegen? Was ist wenn er fremdbewegt wird?
Bei mir hat's jedenfalls so 6 Wochen gedauert bis die stark Schulterbelastenden Sachen wie BD wieder gingen. KH ging mit Schultern zurück etwas früher,KB kannste ja eh machen.
Also ich kann ihn schon bewegen.Weh tun tut es erst wenn ich mich leicht darauf abstütze,heben geht sowieso nicht und Essen schneiden geht auch nicht so einfach wie sonst...und wenn ich eine Türe aufmache tut es auch leicht weh.
Also ich denke es ist eher nicht soo schlimm überdehnt.
Lesezeichen