-
创躡ertraining创?
Hey Leute.
Habe mal eine allgemeine Verst鋘dnisfrage zum Thema 躡ertraining. Man hr鰐 und liest ja ziemlich vieles dar黚er, aber letzenmdlich durchblicken tuhe ich nur so halb. Klar ist mir,d er K鰎er brauch gen黦end Regeneration, Ern鋒rugns und trainignsplan, nicht jeden tag trainieren Muskeln ausruhen lassen und Erholung. Aber wie ist es zB. bei Muskelkater? Wenn ich Muskelkater habe, kann ichd ann kein Training absolvieren? Dann k鰊nte ich n鋗lich praktishc nie trainieren, weil ich ziemloich oft Muskelkater habe beimTraining... WISST IHR DA MEHR ?
Lg
Matthias
-
-
Was ist denn das f黵 ein wirrer Thread?
Was willst du jetzt wissen? Was 躡ertraining ist? Was Muskelkater ist? Ob du mit Muskelkater trainieren solltest? Wie lange du Pause machen solltest? Ob es etwas macht wenn du mit Muskelkater trainierst?
-
Alter....nimm dir das n鋍hste mal, wenn du was schreibst, 2 Minuten mehr Zeit, und 黚erpr黤e nochmal deinen Text. Ist ja ne Zumutung den zu lesen.
Konkretisiere mal deine Frage. Worum geht's dir genau?
-
Also wenn ich z.b. im Trizeps Muskelkater habe dann trainiere ich keine Brust , keine Schultern und logischerweise auch keinen Trizeps. R點ken , Bizeps, Beine etc. w鋜en kein Problem. Muskelkater hat mit 躡ertraining so aber erstmal wenig zu tun - wenn du sehr h鋟fig den gleichen Muskel belastest wirst du keinen Muskelkater mehr bekommen, was aber nicht bedeutet, dass du nicht im 躡ertraining bist..
躡ertraining macht sich eher bemerkbar durch so Sachen wie Trainingsunlust , Stagnation oder sogar R點kschritte, Schlafst鰎ungen etc.