Aloe Vera gegen die Chemie
Meine Ma vertritt die Meinung, dass die Beste Ernährungsergänzung das Aloe Vera sei.
Bin immer ein wenig misstrauisch gewesen, da meine Ma das Zeug des Markführers FLP verkauft und konnte mich nie so richit davon überzeugen lassen.
Habe mir heute BCAA zugelgt und musste gerade eine kleine Diskussion über mich ergehen lassen.
daraufhin haben meine Ma und ich nachgeschaut welche Inhalte die BCaa's haben und welche die Säfte von ihren Produkten.
Nach wie vor, spreche ich hier nicht von irgendwelchen bilig-Aloe-Vera-Preparaten, die es in jedem Supermarkt gibt.
hier mal ein link
http://www.flpg.de/
zurück zum Thema:
und zwar musste ich mir gerade anhören, dass in den Säften ca. 160 natürliche Stoffe drin sind von Enzymen über Vitamin bis zu essentielle und nichtessentielle Aminosäuren(kann und will hier nicht alle 160 Stoffe aufzählen)
Sie hat mir dann gerade ein Buch in die Hand gedrückt, wo auf die Zusammensetzung eingegangen wird, desweiteren vertritt sie den Standpunkt, dass ihr Saft natürlich ist und von dem Körper besser aufgenommen wird als das ganze chemische Zeug was ich mir rein kippe.
Also habe ich ihr aus Stolz jetzt kein Recht gegeben :oje:
aber in den Säften scheint tatsächlich mehr als dreimal soviel Aminos zu sein, die wir uns in Form von chemischen Pillenpreparaten reinschütten.
Habe ihr dann gesagt, dass die Konzentration von den Säften nicht ausreicht, dann konterte sie gleich wieder mit natürlcih und chemische Aufnahme im Körper.
Hoffe auf qualifizierte Antworten