Nach Creavitargo und whey on ... was nun nehmen??? Was ist am Besten??
Hallo Jungs,
nach einer 5monatigen Schulter- und Rückenkrankheitsbedingten Komplett-Auszeit, hat mir mein Arzt vor 3 Wochen endlich wieder grünes Licht fürs Training gegeben.
Mittlerweile bin ich wieder einigermaßen drin und hab endlich die Phase der extremen Muskelschmerzen überstanden.
Nun will ich wieder da hin, wo ich vor 6 Monaten war.
Dazu will ich endlich mal was anderes, erfolgreicheres einnehmen, als zuvor.
Ich hatte früher 2 Kuren Creavitargo gemacht und war eigentlich recht zufrieden damit! Nur wenn die Kur um ist, tja gehts auch wieder mit der Leistung wieder etwas runter.
Danach habe ich eine Doppelkur Whey ON gemacht. Der Geschmack war um längen Besser als beim BMS Zeug, aber das Ergebniss folgte einfach nicht!
Woran kann es gelegen haben???
Was denkt ihr, wäre nun das Beste wieder für mich??? Mir gehts drum schnell und effektiv optisch Musklen aufzubauen, sprich ich will wieder bulliger werden. Mit welchen Zeug erreiche ich das am Besten?
Ich suche etwas, womit man schnell an sichtbaren Muskeln zunimmt bzw. effektiv zunimmt und diese nach Beendigung der Kur auch nicht mehr verliert.
Ich bin 1,81cm groß und wiege nun ca. 84kg. Mein Fettwert ist optisch gesehen gleich geblieben, doch früher war ich weit aus bulliger und wog 89kg.