-
Nach Creavitargo und whey on ... was nun nehmen??? Was ist am Besten??
Hallo Jungs,
nach einer 5monatigen Schulter- und Rückenkrankheitsbedingten Komplett-Auszeit, hat mir mein Arzt vor 3 Wochen endlich wieder grünes Licht fürs Training gegeben.
Mittlerweile bin ich wieder einigermaßen drin und hab endlich die Phase der extremen Muskelschmerzen überstanden.
Nun will ich wieder da hin, wo ich vor 6 Monaten war.
Dazu will ich endlich mal was anderes, erfolgreicheres einnehmen, als zuvor.
Ich hatte früher 2 Kuren Creavitargo gemacht und war eigentlich recht zufrieden damit! Nur wenn die Kur um ist, tja gehts auch wieder mit der Leistung wieder etwas runter.
Danach habe ich eine Doppelkur Whey ON gemacht. Der Geschmack war um längen Besser als beim BMS Zeug, aber das Ergebniss folgte einfach nicht!
Woran kann es gelegen haben???
Was denkt ihr, wäre nun das Beste wieder für mich??? Mir gehts drum schnell und effektiv optisch Musklen aufzubauen, sprich ich will wieder bulliger werden. Mit welchen Zeug erreiche ich das am Besten?
Ich suche etwas, womit man schnell an sichtbaren Muskeln zunimmt bzw. effektiv zunimmt und diese nach Beendigung der Kur auch nicht mehr verliert.
Ich bin 1,81cm groß und wiege nun ca. 84kg. Mein Fettwert ist optisch gesehen gleich geblieben, doch früher war ich weit aus bulliger und wog 89kg.
-
 Zitat von paulnuvey
Hallo Jungs,
nach einer 5monatigen Schulter- und Rückenkrankheitsbedingten Komplett-Auszeit, hat mir mein Arzt vor 3 Wochen endlich wieder grünes Licht fürs Training gegeben.
Mittlerweile bin ich wieder einigermaßen drin und hab endlich die Phase der extremen Muskelschmerzen überstanden.
Nun will ich wieder da hin, wo ich vor 6 Monaten war.
Dazu will ich endlich mal was anderes, erfolgreicheres einnehmen, als zuvor.
Ich hatte früher 2 Kuren Creavitargo gemacht und war eigentlich recht zufrieden damit! Nur wenn die Kur um ist, tja gehts auch wieder mit der Leistung wieder etwas runter.
Danach habe ich eine Doppelkur Whey ON gemacht. Der Geschmack war um längen Besser als beim BMS Zeug, aber das Ergebniss folgte einfach nicht!
Woran kann es gelegen haben???
Was denkt ihr, wäre nun das Beste wieder für mich??? Mir gehts drum schnell und effektiv optisch Musklen aufzubauen, sprich ich will wieder bulliger werden. Mit welchen Zeug erreiche ich das am Besten?
Ich suche etwas, womit man schnell an sichtbaren Muskeln zunimmt bzw. effektiv zunimmt und diese nach Beendigung der Kur auch nicht mehr verliert.
Ich bin 1,81cm groß und wiege nun ca. 84kg. Mein Fettwert ist optisch gesehen gleich geblieben, doch früher war ich weit aus bulliger und wog 89kg.
Eine DOPPELKUR??? Ohh...das ist übel. Mehr als eine 4-wöchige Kur hättest Du nicht machen dürfen. Danach ist eine Pause von mind. 6 Wochen Pflicht, genau wie ein vernünftiges Ausschleichen dazugehört. Lies Dich am Besten im Steroidunterforum nochmal durch wegen dem Ausschleichen. Du ruinierst Dir so Deine Gesundheit und die Achse macht nachher mehr als schlapp.
Zum Ausschleichen kannst Du Whey Off nehmen, klingt ja auch logisch, oder? Ist super dünnflüssig, darum reichen auch dünne Nadeln.
Das beste Mittel um schnell sichtbare Muskeln aufzubauen ist: RHT
Knallt super, könnnte aber vielleicht am Anfang leichte Muskelschmerzen verursachen, die aber schnell wieder vorbei sind.
Viel Erfolg, Lukas
-
Ja ja... das altbekannte RHT kenne ich auch zugute.... bin doch nicht erst seit vorgestern im Geschäft
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich weiß, dass es keine Wundermittel gibt, doch einige, die nunmal den Muskelaufbau mitunterstützen. Eigentlich war ich auch immer der Meinung, das hartes Training und gute Ernährung reicht. Doch wie bei Creavitargo war ich schon etwas begeistert. Will ja keine Wunder bewirken, nur gern den Aufwertstrend beihalten und nicht schnell wieder stagnieren.
-
Du bist nicht erst seit vorgestern im Geschäft, aber machst ne Kur mit Whey?!
-
Ja auch ich Kure Whey und muss sagen das ich dadurch im Studio sehr angesehn bin !!
-
Discopumper/in
also ich habe mit dem on whey tolle erfolge erzielt. meine kur dauert allerdings immer nur 4 wochen. dafür dosiere ich doppelt. ist natürlich nicht ganz ohne, aber knallt richtig. nach 4 wochen auf on whey, erreiche ich mindestens 3-4 kilo zuwachs an trockener muskelmasse!danach aber besser 6 wochen pause. du solltest während deiner whey kur auch einen arzt aufsuchen und deine blutwerte checken lasse. sicher ist sicher!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ShRiNkHeAd
also ich habe mit dem on whey tolle erfolge erzielt. meine kur dauert allerdings immer nur 4 wochen. dafür dosiere ich doppelt. ist natürlich nicht ganz ohne, aber knallt richtig. nach 4 wochen auf on whey, erreiche ich mindestens 3-4 kilo zuwachs an trockener muskelmasse!danach aber besser 6 wochen pause. du solltest während deiner whey kur auch einen arzt aufsuchen und deine blutwerte checken lasse. sicher ist sicher! 
Hab ich auch mal gemacht, hat auch bei mir gut funktioniert allerdings mit 5 Kg Snickers Frontload, das brätscht!
 Zitat von paulnuvey
Was denkt ihr, wäre nun das Beste wieder für mich???
Ein guter Trainingsplan mit komplexen Übungen in denen du dich über Jahre hinweg progressiv steigern kannst, ne optimale Kaloriendosis, die deinem Stoffwechsel entspricht, Geduld, Kontinuität, wenige vernünftige Supps zwecks Ergänzung des Ganzen.
Keine "Kur", kein "schnell".
Viel Erfolg 
PS: mein Ziel wärs mal meine weisen Worte zu 100 % in meine Tat umzusetzen, da arbeite ich fleissig dran, aber sie sind numal der Schlüssel, nix anderes.
-
 Zitat von M.T Iron
Ja auch ich Kure Whey und muss sagen das ich dadurch im Studio sehr angesehn bin !! 
ja is bei mir auch so, nur ich nehme ultimate nutritin whey das löst sich besser auf und man hat nicht so schmerzen beim injezieren wa. und nicht vergessen, wenn du schon 2 doppelkuren gemacht hast, wäre jetzt bei der nächsten kur mal ein frontload mit glutamin angesagt.
-
Werd mir morgen meine erste Kur mit Creavitargo e7d geben gleich nen Frontload mit 100ml/gr am Tag dazu werde ich mit H-Flocken Stacken so 200gr am Tag und zum absetzen werde ich mir Iso Whey Hardcore kaufen
Kann mir jemmand sagen wie lange ich dir Kur fahren soll,will so wenig wie möglich Nebenwirkungen haben.
hab mir überlegt noch 100mg Zink am tag zu nehmen wegen einer Gyno usw..