so ich möchte jetzt die nächsten tage mit einer anabolen diät anfangen und habe jetzt eine frage zu den kalorien... bei der anabolen diät heisst es ja, dass man nie hunger hat (haben muss) .. d.h. ja ich muss eigentlich nicht auf die k.h. schaun und einfach soviel essen bis ich genug habe, oder?
Fisch
Fleisch
Wurst
Käse
Nüsse
Öle
Butter
Proteinpulver
Und etwas Gemüse + gemüse
Getränke = Wasser und Cola light
natürlich alles von diesen produkten.. aber wenn man logisch überlegt müsste dies ja dann genügen oder nicht?? keinen hunger mehr = nix mehr essen.. hunger = essen??
und wie ist es bei dem refeed tag?
einfach diese sachen essen bis man keinen hunger mehr hat oder wie?
cola, mezzo mix und andere zuckerhaltige getränke bieten massig fettfreie carbs.
gummibärchen, götterspeise und andere zuckerhaltige gelatineprodukte sind ebenfalls schmackhaft und fettfrei.
traubenzuckerplättchen, bonbons und andere fettfreie zahnkiller schmecken gut, verursachen allerdings bauchschmerzen (machen dafür nur kurzfristig satt)
brot, brötchen und alles fettarme, was der bäcker hergibt.
nudeln in maßen, da sie ziemlich satt machen.
reis und kartoffeln sind ebenfalls kohlenhydratreich, machen allerdings nicht besonders satt.
magere, qualitativ hochwertige eiweißquellen sind zum beispiel pute (fettfrei zubereitet) und thunfisch natur.
sorry für meine fragen, aber bis zum heutigen tag habe bzw. musste ich mich nie mit diäten beschäftigen