Zitat von muckidino
Schöner Beitrag! Ich selbst habe mittlerweile 30 Jahre Trainingserfahrung und bin seit zwei Jahren Mitglied im GNBF. 1989 bestritt ich meinen letzten Wettkampf in der IFBB. Natürlich gedopt! Um als junger Athlet mitzuschwimmen, blieb einem nichts anderes übrig, sich selbst diesen ****** reinzuziehen. Immer mit einem schlechten Gewissen!!! Heute, im Alter von 45 Jahren weiß ich es besser! Ich finde es toll, dass dieser Verband gegründet wurde. Jeder Angehörige des Verbandes weiß, dass er keine verbotenen Mittel benutzen darf. Derjenige, der es doch versucht und sich sogar damit einen Platz in den vorderen Rängen sichert oder gesichert hat, wird eines Tages von seinem Gewissen aufgefressen!!!!! Eintagsfliegen gibt es in jedem Sport. Zuletzt wird abgerechnet. Ich selbst möchte mich nicht der Peinlichkeit hingeben, öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Also Leute, bleibt sauber, trainiert hart bis an euer Lebensende, habt Spaß an diesem Sport und zeigt es denen, die sich ihren Erfolg nur über Betrug reinziehen!