- 

Ich habe mit Plan 1 angefangen und den so lange gemacht bis ich das Gefühl hatte es tut sich nicht mehr viel im Bezug auf Fettabbau. Dann wurde der nächste Plan befolgt. Auch gab es ne Zeit bei der ich mich wirklich schlapp gefühlt hatte und dann wurde ein Plan gemacht mit einwenig mehr Kohlenhydraten usw. Also war ne recht individuelle Sache auf meinen Zustand abgestummen. 

- 

Könntest du mir mal sagen wie das Lipo 6 gewirkt hat? ich mein gut- schlecht- zum empfehlen? 

- 

kann mich nur anschließen. Die Defi auf den Schwarz-Weiß-Bildern ist verschärft!!! 

- 

sieht für mich eher "KRANK" aus,sorry,diese dünne Typen ,wie die Magermodels IGITT 

- 

oldirty 
		Schönheit ist doch immer relativ und immer subjektiv.

Von daher kann ich bloß die Leistung honorieren und die ist ja wohl mal wirklich mehr als erbracht.
 Die Transformation des Körpers ist sehr sehr heftig.

Einfach TOP !!

Gruss
 Marc

- 

Also LIPO6 hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel gebracht, ausser dass ich mich dauernd richtig "kriebelig" gefühlt habe als hätte ich dauernd 10 Kaffes intus. Nicht wirklich ein angenehmes Gefühl. Aber denke muss jeder selber für sich entscheiden.