Zitat von Kuldren
Ist mir piep egal was ihr von mir haltet...besonders baschno und Co sind mir echt egal. Das sind alles Typen die hier auf erfahrener Sportler machen und dann im studio zu mir kommen und fragen ob ich ihnen tipps geben kann, weil sie nicht weiterkommen.
Ich hab ein Beispiel für einen starken Trainierenden mit 90+ kg auf 1,71 gegeben...mehr nicht...ich hab nirgendwo etwas zum KFA angemerkt...
wenn ihr das nicht mitbekommen habt, ist das nicht mein Problem.
Ehrlich: Diese Kinderstreitereien gehen mir dermaßen auf den Keks, zumal ich dem Fragesteller helfen wollte. Außerdem kommen diese Seitenkommentare zu mir immer von den gleichen Leuten.
Und diese werden auch direkt beleidigend, ohne trifftigen Grund.
Ich hab Kruschs Video gepostet weil er einer hier aus dem Forum ist, der nicht stofft, und bei seiner Größe und seinem Gewicht echt gute Kraftleistungen hat + eine gute Form.
Der KFA war mir dabei egal weil die Frage für mich darauf abzielte jmd starkes bei dieser Größe zu sehen, damit der Fragesteller mal jmd sieht.
Keinen Profi den man eh nie erreichen könnte, sondern jmd den er sogar fragen könnte.
DAS war mein Ziel.
Und dann kommen die Leute daher und bezeichnen es als schlechts Beispiel.
Schlechtes beispiel wofür?
Für jmd mit seiner Größe und seinem Gewicht ist Krusch sicher alles andere als einschlechtes Beispiel.
Hätt ich ein Couch potatoe gepostet der sein leben noch nie sport getrieben hat DANN wärs ein schlechtes beispiel.
Aber so? Verstehe die Aufregung nicht. Das hier ist nicht der "Extrem trockene Profi BB"-Thread, hier wurde lediglich nach jmd mit diesen Daten gefragt und so jmd ähnlichen hab ich gepostet.
Er kann gar kein schlechtes Beispiel sein, weil es gar keine Kategorie oder sonstwas in der Art gibt.