Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Gestern Abend Rücken / Bizep / Cardio - Training = neben Kniebeuge ( frei und tief) sind Klimmzüge ( auch richtige !) Carla´s Lieblingsübungen - es ist mir immer wieder eine diebische Freude mit anzusehen wie andere darauf reagieren ( auch was so als Alibi- Übung anstatt der Grundübung trainiert wird - alter Schwede ! - lach)

noch zum Thema Diät = Beginn Anfang Juni ( Carla macht da alles mit Papa-Coach Alex Stampoulidis - Sie startet ja auch für SMASH )
- eigentlich ist sie fertig - komplett durchgestreift in 10 Wochen !!! - unglaublich mit welcher pedantischen Ausdauer die das macht - neben der Arbeit usw. und ohne zu jammern oder Theater zu machen ( da gibt es ja genug Beispiele ) 
schönen Tag schönes Wochenende - ich hau jetzt wieder öfters was an Bildern rein

von heute - aktuell (Präsentationstraining)

-um Gottes Willen ! - das ist Carlas Entscheidung - Sie hat so ihr Idealbild ( hat ja jeder irgendwie) - da hat Sie aber schon meine Unterstützung nicht so auf "Teufel komm raus" Masse zu machen ( unter uns = ich bin seit 1980 dabei und habe ne Menge ehemals schöne FBB gesehen die sich selbst versaut haben ! - und auch jetzt komme ich bei einigen Wertungen nicht mit wenn z.B. von der Seite der Bauch überhängt ..... auch keine Linie vorhanden ist und einige andere schlimme Sachen zu sehen sind !!! - also als Kampfrichter würde ich das abwerten !!! - nur dicke Arme/Schultern usw und dann eine Linie wie eine Tonne - die Taille gar nicht mehr vorhanden = was soll daran schön sein ?
- und nicht jede/r ist genetisch so veranlagt ! leider ist dahingehend die Einsicht sehr gering - ( mit den Jahren kommt bei den meisten die Erkenntnis ) bla bla - genug davon Carla hat einen Riesenspass am Sport ( sogar an Diät !) Im FBB - Mittelgewicht währe Sie gut aufgehoben - nur wir können die Zeit nicht zurückdrehen ( das waren noch Zeiten als FBB drei Gewichtsklassen hatte ! ) - also wird Sie Physique mitmachen - das entspricht ihrer Genetik , auch vom Gewicht und aus meiner Sicht hat sie den idealen Pysique - Körper /Ausstrahlung - na mal sehen = am 31. ist WM Quali  und hoffentlich wird gerecht gewertet !