dann sind wir uns ja alle einigZitat:
Zitat von mastablasta
:bier: :daumen:
Druckbare Version
dann sind wir uns ja alle einigZitat:
Zitat von mastablasta
:bier: :daumen:
Was du drückst oder welchen umfang du hast.. ist Wurscht.
Aber
stimme auch ich dir 100% zu.Zitat:
Zitat von mastablasta
Schade das es hier einige immer noch nicht begriffen haben. Und zb. Jahre lange einen auf Slow machen .. und mich dann über PM nerven warum der Muskel nicht wächst! :zunge:
Viel Spaß bei der Vorbereitung, du wirst sehen das auch du noch was dazu lernen wirst. Den in einer Bodybuilding Vorbereitung kommst du alleine mit Theorie nicht weit! Aber du wirst das schon machen. Kannst uns ja dann auf den Laufenden halten.
Gruß
DSG
Danke nochmal für eure Kritik und eure Hilfe. Kann ich euch, wenn ich Hardcore BB betreffende Fragen habe per PN belästigen?
Mfg Masta
mache eh den halben tag nix anderes als mich mit der zunft zu beschäftigen.
mich kann man also eh immer fragen
:D
Mir geht es da nicht anders wie Karsten.. Fragen kostet nichts :daumen:Zitat:
Zitat von mastablasta
Ich bekomm im Schnitt auch ca 3-4 PMs pro Tag und ich besitze bei weitem nicht deine Erfahrung und Kompetenz. Liegt wohl auch daran, dass du und ich (neben einigen anderen) oft einfach zu freundlich antworten. :bierle:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Einige der Fragen sind schon ziemlich hart an der Grenze... (ein besonderer Gruß geht hier an NewAra auf dessen Konto bestimmt alleine 60-70 PMs gehen)
@mastablasta:
Sehr erfreulich wie sich dein Schreibstil geändert hat, jetzt lesen sich deine Beiträge angenehm, bitte weiter so... :bierle:
Selbst WENN der Author mit seinen Thesen Recht hätte (was ich nicht weiß!),
der Plan wird niemals auch nur annähernd so erfolgreich wie der originale WKM-Plan, schlicht und einfach weil ihn bei dem vorgetragenen Schreibstil (und der gewählten Text"formatierung") auf den ersten Seiten keine Sau lesen und verstehen kann... oder nach den ersten Zeilen einschläft...
Grüße
SilentSound
Zitat:
Zitat von campi88
ich glaube der klappt aber auch nur weil hier 90% der leute stoffen !
@ mastablasta - sehr geil was hier in den foren abgeht, hättest du vorher mal was gesagt!! dann hätte ich jetzt au meinen spass !!
gruß und bis gleich
Du liegst vollkommen richtig.Zitat:
Zitat von John1
Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
:-D Mein Post war der 3te in einem 8 Seiten Thread und jetzt antwortet mir jemand dadrauf, hammer :-D
Sorry für Offtopic ;-)
John1