Genau das ist es! Fang mal endlich an zu trainieren.
Druckbare Version
leute ignoriert diesen trottel doch ende 2013 sieht er aus wie eine hanswurst wir haben alle dan auch was zu lachen..
WIN-WIN situation
Und du glaubst das du diese Leute zur "Vernunft" bringen wirst? Ich sage schon die ganze Zeit: "lasst mich machen!"
Ich glaube auf dich hören sie auch nicht, weil es von dir keine Pics gibt... deine Beweise fehlen ja immer noch und so lange können die oberflächlichen Leute dich nicht ernst nehmen. Du bist auch ein "Ausgestossener"... sieh es als Kompliment an.
Wenn du was sinnvolles machen willst, dann schaue da rein:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...php5?p=2686392
Überzeuge lieber diesen Menschen davon zu trainieren. Kläre ihn auf warum sein Vorhaben totaler Schwachsinn ist.
Hier gibt es nicht wirklich Probleme zu lösen.
hoffentlich schaut hier nie ein Anfänger rein sonst waren paar Jahre Aufbauarbeit umsonst :sorg:
Doch, du aber sicherlich nicht.
Glaubst du wirklich das irgendwelche Anfänger hier reinschauen und OHNE BILDER von mir anfangen das zu machen was ich tue?
Anfänger brauchen Idole, so ist es nun mal. Ich bin ja kein Idol.
Bevor Anfänger mir nacheifern probieren sie die Programme der Profis aus. So viel Realitätsbewusstsein musst auch du noch haben.
Oder hast du am Anfang dir in irgendeinem Forum einen User als Idol ausgesucht? Im nachgeeifert? Hälst du die Menschen denn für so minderwertig in ihrer Intelligenz?
Und bevor wieder dieser Schutz "bla,bla" kommt: ein paar Threads weiter gibt es Tipps zu Stoff, da würde ich mir ernsthaft sorgen machen anstatt das ein HDMM tausende von User in einem katabolen Zustand versetzen könnte.
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder die sich an einer absurden Idee festklammern. HDMM ist gefährlich für den Sport BB oder für das Forum, er könnte unseren Nachwuchs versauen.
Ihr seid irgendwie wie die Zeugen Jehovas des Sports! In allem ein Übel sehen wo keines ist.
Und nun kommt mal wieder runter von eurer Weltuntergangstheorie...
Doch kann er. Er ist allerdings ein heuchlerischer Widerling und Lügner.
Er macht sich sehr wohl über andere Pics lustig und schreibt unpassende Kommentare. Ich das schon mal geschrieben.
Ein Mod müsste das hier schließen. Er hat die Chance zum friedlichen, informativen Loggen bekommen. jetzt ist wieder seitenlanger Unsinn zu lesen.
Er kann auch einfach zuhause in seinem Büchlein loggen. Hier ist aber nicht die richtige Plattform dafür.
Ohje...der nächste der jetzt eine Lüge findet?
Wo ist denn die Lüge? Mein Plan? Meine Gewichte? Meine Ernährung?
Nicht ich habe damit ein Problem sondern ihr. Und zeige mir doch wo ich mich über Bilder lustig mache? Kannst doch hier einen Link setzen...
Welch Zufall: ich kassiere einmal Punkte (wofür andere nie Punkte bekommen) und schon wird dieser Log wieder provokativ geflutet, welch Zufalll....
Ich sagte ja Widerling und Lügner. Hier die nächste Lüge.
Schau dir an, was du in dem entsprechenden Thread über Tiger91 geschrieben hast. Abgesehen davon, was er über dich mit der Multifres.se geschrieben hat.
Wofür du Punkte kassiert hast weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Ich frage mich nur, weshalb du in einem öffentlichen Forum loggst anstatt in einem Buch. Wobei loggen das falsche Wort ist. krude Thesen verbreiten und ab und mal eine cardio Einheit posten passt besser.
Vor allem hast du hier jetzt schon ein paar mal gesagt, dass du auf keine Diskussionen mehr eingehst, und trotzdem tust dus dauernd. Was bezweckst Du hier eigentlich?
Sorry, du blickst wohl gar nichts mehr. Ich sagte nur das seine Entwicklung in meinen Augen nicht weiter fortgeschritten ist wie die von Karl Ess (das nennt man eine Meinung und nicht eine Beleidginung oder "lustig" machen). Du tust so als ob Karl Ess der totale Spargel wäre und sich Tiger deshalb beleidigt fühlen müsste.
Ich und Tiger haben uns ja wohl geeinigt! Worüber noch darüber diskutieren? Wollen wir jetzt bis Ende 2014 über diese Tiger Sache diskutieren?
Hey, ich werde als Esel oder Trottel beleidigt, solch ich jetzt deswegen wie ein Baby mit den Füsse strampeln und heulen?
Also etwas einstecken muss man ja auch können und Tiger kann das sicherlich zu genüge, wobei noch nicht mal eine richtige Beleidigung am Start war.
Multifresse, Heil der Multipresse Mann...usw. muss ich mir ständig gefallfen lassen, na und? Immer locker bleiben.
Ein Log ist keine Thread in dem um Hilfe gebeten wird, sondern in dem Mann loggt. Sei doch froh wenn andere Menschen aus meinen Fehlern z.B. lernen! Die Welt kann nicht immer nur Kunti-Bunti sein, es muss auch misserfolge geben.
Mache ich einen fehelr, dann mache ich eine Korrektur, nur bis jetzt ging ja nichts schief. Ich steigere mich ja, was ja Ziel ist.
Paar Logs weiter wird weniger Gewicht bewegt (ich meine nicht eine Frau) und da regt sich keiner auf, nur bei mir ist immer alles eine Sünde.
Ihr solltet wenigstens so viel Eier haben und die Wahrheit sagen: es geht euch nur darum das ich gesperrt werde, mehr nicht.
Schutz für Anfänger? Hier, tobt euch hier mal aus:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...play.php5?f=22
hier ein Prachtexemplar der Schutz benötigt hätte vor ein paar Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=zikRzyjJui4
Ihr seid mit euer Heilsarmeeabsicht total falsch hier. Hier werden keine verbotene Mittel angeboten, keine tödliche Übungen oder sonst was. Euer scheinheiliges Getue kauf ich euch nicht ab!
Dann bring du doch die mal zum Schweigen? Die Mods machen es ja nicht...
Wirft man dir eigentlich auch zu wenig Gewicht vor? Nein, warum nicht, hast ja auch nicht mehr wie ich.
Aber jetzt geht es ja wieder um den Reiz, weil das Volumen bei mir niedriger ist...egal was ich schreibe, wer stänkern will wird so oder so stänkern.
ein "nee du!" Argument. Sehr originell.
Anscheinend hapert es bei dir mit der Textverständnis, sonst hättest du nicht auf meinen Post "dann schau doch nicht rein" geschrieben. Von mir war nicht die Rede Einstein, aber egal..
selten so einen Schwachsinn gelesen.
klar, 7er Split mit morgens 3h Trainng und Nachmittags 2h...
Wem fehlt's hier schnell wieder an Realitätsbewusstsein..?:gruebel:
auf den restlichen Scheíss hab ich keine Lust auch noch einzugehn, ist echt müßig..
Nein, warum sollte man mir zu niedrige Gewichte vorwerfen?
1. Setz mein und dein Körpergewicht mal ins Verhältnis, wer macht dann mehr im Training?
2. Ich bin Anfänger, niemand, der "seinem Körper toppen" will. Allein deswegen erwartet man doch von dir viel mehr als von mir.
Die Antwort auf die Frage ist einfach, dass jedem, der hier ernsthaft trainiert und versucht weiterzukommen, dabei aber auch Tips und Kritik von anderen annimmt und nicht direkt alle in einer herablassenden und arroganten Art dämlich anmacht, hier Respekt entgegengebracht bekommt. Wie man eben in den Wald ruft ;)
Aber du blockst einfach sämtliche Kritik (konstruktiv oder eben an deinem Verhalten hier) ab, du "schwimmst ja immer schön gegen den Strom".
Wenn jemand aber keine Hilfe möchte, dann muss man das auch mal akzeptieren. Hier liegt doch das Problem, ihr habt ein Problem damit das ich keine Hilfe will.
Ich frage schon wenn ich sie möchte, aber sie mir aufzwingen lassen möchte ich nicht, das ist ja auch logisch.
Philippalex hat sie mir angeboten und ich wollte sie nicht, aber er lässt mich ja in Ruhe. Ist doch meine Sache wie lange ich wofür brauche. Es gibt kein Zeitfenster von nur 1 Jahr zu erfüllen.
Mein Körper ist 80kg schwer bei 1,81m. Das sagt doch nichts darüber aus wie viel Training ich vertrage, wie stark ich bin etc.
Ich habe trotzdem 10 Jahre nicht trainiert.
Ich habe durch das Radfahren schwer an Kraft abgebaut. Logisch, wenn man an einem Tag 5500kcal verbrennt und nur 4000 isst, dann ist nicht nur Fett weg.
Ich habe nicht mehr die Kraft von früher oder die Leistung. Ich muss mich wieder hocharbeiten, egal wie viel ich wiege.
Bruce Lee hat deine Gewichtsklasse gehabt, musst du deshalb seine Leistung bringen können? Gewicht ist doch so was von egal.
Und ich bin wie du am Anfang, egal ob ich mal trainiert habe.
du bist wie einer, der in einem Forum für Fussballer schreibt, er will jetzt das Fussball spielen anfangen. Dazu trainiert er aber nur den rechten Bizeps, ausserdem gehe er jedem Zweikampf aus dem Weg und Schnelligkeit braucht er sowieso nicht.
Wenn dann Kritik kommt (logischerweise) würde er antworten, man solle ihn in Ruhe lassen.
Ich wog heute morgen wieder 79,9kg. Ich bin nicht in einem "katabolen" Zustand udn habe sogar die gleiche Umfänge am Arm und Waden wie vorher, nur am Bauch weniger.
Ich würde behaupten das ich nicht in einer schlechten Situation stehe. Fettabbau ist ja nach wie vor eines der Ziele, nur das ich nicht mehr so krass rangehe.
Bisher hat alles geklappt. KFA senken steht sogar im ersten Post von mir.
Ich werde weiterhin nach Gefühl trainieren. Ich mache keine feste Pausentage. Weiter vorne schrieb ich ja 3-7 Tage, je nach dem.
Kann sein das ich z.B. schon am Mittwoch wieder trainiere.
Da werde ich wie gehabt irgendwelche Steigerungen verzeichnen, ganz sicher. So lange ich mich verbessere ist in meinen Augen alles ok.
So liberal hast du das nicht ausgedrückt. Der Ton war doch anders. Wo tue ich denn so als wäre Karl Ess ein Spargel?
Ich sagte ja bereits du bist ein widerlicher Wortverdreher und Lügner. Hier ja jetzt nochmal.
Du hast ja erkannt, was ein Log ist. Jetzt logge doch mal. Du schreibst seitenlang Käse.
Du bist mir doch völlig egal. Ich will das dieser alberne Thread hier verschwindet. Habe ich doch 2 Mal drum gebeten. Aber zeigt nochmal, dass du ein ekelhafter Wortverdreher und Lügner bist.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob du gestört bist oder so. Wieso postest du hier überhaupt noch was und in der Frequenz teilweise. Ein Büchlein oder eine Worddatei und du hast deine Ruhe.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=151689&page=2
Lesen! Das ist der Thread. Tiger wurde nicht beledigt.
Komisch das Tiger sich am wenigsten aufregt...ich glaube er kann sich schon selbst verteidigen und braucht keine Leute die immer wieder damit anfangen. Er sieht es eher als Spass an und macht diesen "Wettbewerb" mit.
Widersprüchlicher geht es nicht mehr... und du nennst mich gestört?
Ich halte hier schon so lange die Finger still beim Mitlesen aber wenns um mich geht, dann bezieh ich dazu mal Stellung. Ursprung von allem war das hier:
Das ging mir etwas gegen den Strich, weil es auf mich so gewirkt hat ich wäre ein typischer Internetheld, der nichts auf der Pfanne hat und nur hatet.
Ich reg mich sicherlich nicht auf über dich. Du machst dich selber so lächerlich, da kann ich herzlich lachen. Aufgeregt hab ich mich früher in meinem Log bspw über Leute wie den Dschordschii aber sowas juckt mich schon lange nicht mehr.
Andere User konnten sich auch schon ein Bild über mich machen, ob ich jetzt ein Schwätzer bin oder ob ich wirklich das erfülle was ich hier schreibe. Da ich hier (vor allem in meinem Log) ja sehr offen und ehrlich schreibe, sollte es keine bösen Überraschungen bisher gegeben haben :))
Ich habe nie behauptet besser zu sein aber du kamst mir so arrogant rüber usw. Ich muss doch jetzt nicht den ganzen Thread widergeben. Auch die Aussage du hättest mich so schnell in die Tasche gesteckt, ließ darauf schließen ich wäre nen Hampelmann.
Brauchst jetzt gar nicht rumschleimen mit dem Diamanten.
Also ich weis nicht, aber ich habe das Gefühl du machst dich über die Leute lustig. Vielleicht ist deine Wahrnehmung etwas verzerrt was das anbetrifft.
Und wenn ich so etwas sehe, dann dreht sich mir schnell mal der Magen.
Und keine Sorge, ich schleime nicht...ich habe mich nur nett ausgedrückt damit nicht wieder irgendwelche einen Herzkasper bekommen und sagen ich hätte dich beleidigt.
Aber mal allen ernstes:
Bist du jetzt in irgendeiner Form schwer deppressiv oder sonst was wegen mir?
Ich glaube du solltest den Leuten mal erklären wie sehr dir das am A vorbei geht was ich in diesem besagten arroganten beleidigenden Thread gesagt habe.
Irgendwie machen sie deswegen einen Hype draus.
Ich wegen DIR depressiv?? :rofl:
Ich brech weg :))
naja was heißt am A.rsch vorbeigehen. Du hast mich provoziert und herausgefordert. Abrechnung kommt ja nächstes Jahr.
Das da so nen "Hype" draus gemacht wird liegt sicher nicht an mir, sondern an dem was du so von dir gibst :))
HDMM, Deine Trainingsgewichte und WH sind für eine langsame Ausführung schon recht gut.
Du ich lese gerne andere Trainingsbücher, aber das geleier und das angeifen auf einen Menschen, der eben eine etwa andere TP Planung hat, geht mir echt nicht in den Kopf.
Wartet doch mal ab, was der HDMM für Erfolge erzielt.
Es stimmt, hoffentlich fängt kein Anfänger an hier zu lesen, denn der würde wahrscheinlich sich über das Niveau von dem einen oder anderen Schreiber wundern!
Sorry echt es ist traurig.
Um eine TE zu finden, muss ich mir hier 5 Seiten geistige Diarrhoe reinziehen.
:ratlos:
@Gery68, es eskaliert ja nur, weil der TE nicht mit Kritik umgehen kann. Ich freue mich über jede Form der Kritik in meinem Log, das ist ja auch Sinn der Sache - mit anderen Teilen und Feedback bekommen. Er teilt, will aber keine Kritik akzeptieren und tut obergescheit. Dadurch nervt er einfach schon alle. Und wenn er das nur in seinem log machen würde, gut, aber er mischt ja auch in anderen Threads mit und fällt auf, weil er immer Kontra ist und ihn - in seiner Welt - alle angreifen, bzw. nicht an seinen Wissensstand rankommen können.
Ich sage ja wieder du bist einer der ekelhaftesten Wortverdreher hier :D
Wenn man jetzt durch dann ersetzt oder den semantischen Zusammenhang sieht merkt jeder Depp(außer Zillah da Killah ;) , dass das darauf bezogen war das du eben nicht loggst, sondern Käse schreibst. Seitenlangen Käse.
Siehe beide Zitate: So liberal hast du das in dem Thread nicht ausgedrückt. Hast du auch nicht du alter Lügenbold.
Ma besser ma was sinnvolles über dein Training oder Ernährung schreiben als den Quatsch. Jetzt haste deine Antwort und das geforderte Eier zeigen und jetzt passt dir das auch wieder nicht.
Ich glaub du hast zu viel Zeit oder echt ganz schön einen am Helm. Falls du jetzt wieder mit "ne du aber" kommst. Ich nehme meine Mahlzeiten vor dem PC ein ;)
@bibi
Ja, wenn ich mit 65kg Kniebeugen mache, dann ist das falsch. Welch tolle Kritik!
Bei dieser Kritik wird nicht mal meine 10jährige Abstinenz im BB berücksichtigt. Mein Rücken, der 10 Jahre nicht trainiert wurde, sollte laut Ferndiagnose, auch bei 70-80kg problemlos mitmachen.
Hier wurde mein Trainingsgwicht kritisiert. Wobei ich darin keine Vernunft erkenne und deshalb kann es sich nicht um eine Kritik handeln.
Du hast doch Rückenschmerzen. Jetzt willst gerade du mir erzählen ich soll mehr Gewicht benutzen?
Die Gewichte waren doch eine Kritik von dir oder nachgeplappert? naja, du hast jedenfalls auf Mädchengewichte hingewiesen.
Das ist keine ernstzunehmende Kritik.
GERY68 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
du verstehst wieder nur die Hälfte. Ich meinte die Gewichte im Zusammenhang mit den paar Wdh. und das ganze in nur einem Satz. Blättere mal 2-3 Seiten zurück, dann findest du meinen Post.
65kg KB 6Mal und dann aus - DAS finde ich wenig, ja. 65kg KB im Satz von 8-12 finde ich zwar auch wenig für einen Mann, aber für den Anfang ganz gut. Meine Kritik war auf die etwas unglückliche Ableitung des Trainingsprinzipes bezogen - weil da ja mehr Durchläufe vorgesehen sind. DU machst nur einen. Bei nur einem Durchlauf mit wenig Wdh. bin ich der Meinung dass man, um überhaupt einen Reiz zu setzen, schwerere Gewichte bewegen müsste. Das habe ich dir auch paar Seiten vorher beschrieben.
Bei so viel Kritik kann ich nicht alle merken. Irgendjemand schrieb ich müsste mehr Gewicht nehmen. Also 60-90% des Max.
In meinen Augen sind 65kg in den 60-90% drinnen, aber ich habe ja keine Ahnung wo meine Grenzen sind, nur andere per Ferndiagnose.
Zum Thema Reiz hat sich Gery68 schon geäussert. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das der Reiz gesetzt ist.
Das kann mir niemand anderes sagen, glaube es oder nicht.
Ziel ist sowieso Heavy Duty. Und da wird nur ein Arneitssatz ausgeführt bis zum Muskelversagen. Ich gehe aber noch nicht diesen Schritt weil ich spüre das ich noch Zeit brauche. Heavy duty ist kurz. Ein Satz und fertig.
Ich denke du spürst auch am besten wann du wieder Kniebeugen machen kannst. Das kann dir auch niemand sagen.
Dein Rücken, deine Schmerzen, deine Regenration etc.
Wie oft habe ich früher gedacht: Plan durchziehen!
"No Pain, no Gain" ist in meinen Augen nach 10 Jahren schwachsinnig. Einen Plan stumpf befolgen auch.
Hier der Plan nochmal, du hast zahlendreher:
Kniebeugen 65kg x 8
Seitheben 6kg x 30 (zu leicht...)
Langhantelrudern 30kg x 12
Wadenheben sitzend (mit Scheibe)20kg x 100 technik wie immer (zu leicht)
Beinheben an Holmen 15 WH
Schulterheben (mein Stil) 30kg x 16
Und vergiss nicht meine Kadenz! Die ist nicht 1-1-1 sondern 4-2-4 in etwa.