wie immer gut:daumen:Zitat:
Zitat von SiouX
Druckbare Version
wie immer gut:daumen:Zitat:
Zitat von SiouX
.........Sauber!
Ein 4-pack im unteren Rücken.. Unfassbar! :shock:
den rücken von sioux würd ich auch haben wollen^^
So - zum dritten ... lol ... bin aber grad recht stolz auf den Rücken, auch wenn hier einige Viecher sind, hinter denen ich mich 3 Mal verstecken kann... schnief...
so stand juni
Weiss grad nich ob ichs schonmal gepostet hab :
3 Jahre Training
there you go !
http://img259.imageshack.us/img259/4...argejj7.th.jpg
@UltraKur: Wenn ich raten müsste, was der Unterschied zwischen dir und dem Ong-Bak Typen ist, würde ich sagen er macht Kreuzheben.
Zitat:
Zitat von MunKam
Net schlecht ;)
SAUBÄR...! :daumen:
gruß
Krusch Lee
Volle Zustimmung, ich mag auch gelbe Frösche :DZitat:
Zitat von krusch lee
Wieder mal ImageShack, das ging bei mir noch nie.
Zitat:
Zitat von kingcola
Musste draufklicken dann siehst du es auch ;)
nettes lichtspiel :DZitat:
Zitat von MunKam
bist du gecuttet oben auf der schulter?
keine lichtspiele...
ich bin nicht gecuttet. das ist farbe vom tattoopinsel, mit dem auf meien haut gemalt worden ist. das bild ist nämlich direkt nach meiner tattowierung aufgenommen.
Danke, dass ich auf sowas auch nie alleine kommen kann :))Zitat:
Zitat von SiouX
ich sehe viele die ne ganz gute v-form haben,aber ich sehe wenige die auch dazu einen tiefen,dichten rücken haben. finde der rücken von munkam ist einfach nur flach.vielleicht mehr rückentraining,rudern,kreuzheben?gruß
Zitat:
Zitat von Suck0r
1.83, im moment 93 kg...
ist halt unangespannt und ich weiß nicht was du dir so vorstellst. ich bin kein hardcore bb.
hier ist mal ein altes foto(nichtmal ein tattoo) vom rücken, damit du siehst, dass er nicht nur flach ist.
Finde den rücken von munkam ganz gut, rückenstrecker und trapezius fehlen n bissl.
@ultrakurt : Lat is ganz gut, aber deine rückenstrecker sehen untrainiert aus, abhilfe (und zwar sehr schnell) schafft da kreuzheben!
breit! gefällt mir!Zitat:
Zitat von icewall
@icewall: Auch schöne Tattoos!!!
vielen dank!Zitat:
Zitat von Cooperator
bin jetzt seit 1,5jahren konstant im training, vorher 1,5jahre so lala...
aber danke für das positive feedback
Zitat:
Zitat von MunKam
alter was hast du denn für ne wespentallie????
kann man nur neidisch sein das V sieht dadurch mörderisch aus
ich bin eine wespe
bruumm bruuuuum :D
das sieht irgendwie unreal aus 60cm tallie und dann so ein fettes kreuz drauf oder was..
kannst wirklich froh drüber sein
Also an alle ::respekt: !!!!!:D
Die bilder von mir sind zwar schon drinn, dachte mir ich tu sie hier auch mal rein!:))
Sieht ganz ok aus!!
Aber dennoch ernährung überdenken! Mehr essen,.
danke!:-)
ja hab diese woche wieder mit trainieren angefangen und wieder auf richtige ernährung umgestellt...!
sollte jetzt wieder etwas bergauf gehen!:D :kult:
mfg boxking
sorry für die quali... hab keine ahnung, was da bei der kamera umgestellt werden muss (es liegt nicht nur am ausgeschalteten blitz...)
So nun auch mal eins von mir ja Quali is au nich das tollste Lichtverhältnisse au nich .. :D
17 Jahre seit rund 1,5 Jahren
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1182185078 am Eisen
190cm 90kg - natural - traniering seid 15 jahren mehr oder wenig regelmäßig:daumen:
Na da wär aber mehr drin gewesen, in 15 jahren!:sorg:
Sicher, dass du nicht 1,5 jahre meinst?Zitat:
Zitat von neo35
....hab mich in den letzten 10 jahren kaum bzw. gar nicht weiter entwickeln können - hab wahrscheinlich meinen zenit erreicht:)) :)) jedoch erfreu ich mich bester gesundheit und kann mindesten noch weitere 15 jahre ins gym :D um eisen zu biegen :rock:
Du solltest vielleicht mal ab und an was essen.. Bist du zufällig Lichternährer, Veganer Stufe 3 oder sowas?
jetzt bin ich aber neugierig auf eure fotos (nicht fotos wie ihr gerne aussehn wollt )
Nee, jetzt im Ernst, Muskulatur ist ja eindeutig da, aber viel zu wenig KF..
Also schließe ich jetzt mal ganz frech auf Mangelernährung. ;)
probiers erst mal mit heben... :lol:Zitat:
Zitat von neo35
kf kann nur zu hoch sein nie zu nieder :-) masse fehlt aber was soll´s:crybaby: um mehr masse zu erreichen müßte ich wesentlich mehr essen,tranieren,etc. - hab mich mal auf 103kg raufgefressen, war aber glatt wie nee sau:shock: darum lieber weniger muckies dafür sichtbar :rock: aber jedem das seine....(und mir das beste:daumen: )
oki ich heb es zum biegen reicht es eh nicht :lol: