Wahnsinn, viel neues ,viel Fragen.
Hallo,
ich denke das ich hier einiges gelernt habe aber trotzdem habe ich auch ein paar Fragen falls sie schon mal gestellt wurden bitte ich zu verzeihen aber das Forum über WKM quillt über.
Ich kann leider nur zweimal die Woche in die Bude und ich war der Meinung da ist das Ganzkörpertraining am besten und ich muss jeden Muskel trainieren Brust, Rücken , Beine,Schultern und als Bonus noch Bauch und Arme aber das bei jedem Training.
Also sorry wegen der vieln Fragen :gruebel:
Weniger ist mehr ok verstanden, aber ist es wirklich ausreichend zB die Brust nur einmal pro Woche zu trainieren ? Denn man soll ja keinen Muskelkater bekommen aber wenn ich nach 7 Tage wieder meine Brust angreife ist da schon fast einer vorprogrammiert, oder ? Wachst der Muskel bei nur 4 Einheiten im Monat ?
Wenn man nicht zum Muskelversagen hin trainiert wann wisst ihr , ok das war der Punkt an dem der Satz etwas gebracht hat ?
Wie lange kann man TE 1 und TE 2 trainieren ohne das sich der Gewohnheitseffekt für die Muskeln einschleicht ?
Der Bizeps wird sicher in den Grundübungen stimuliert aber reicht das wirklich aus ohne Curls einen schönen Oberarm zu bekommen ?
TE1 und TE2 bestehen aus 3 Grundübungen mit je ca 3 Sätzen und ca 10 Wiederholungen oder ist jetzt sinvoller 10 Sätze zu machen mit je 4 Wiederholungen was ja auch beschrieben wird ?
Es ist schon so wie ihr schreibt aber man muss sich vorstellen jahrelang wird einem im Studio eingetrichtert viel zu machen und wenn man mal was nicht geschafft hat dann bekommt man ein schlechtes Gewissen und jetzt das WKM :respekt:
Gruß Marc