würde einfach noch ca 600-750 Kaisergemüse einbauen , einfach zu der Mahlzeit mit der Pute in die Pfanne oder? Oder halt nur Brokkoli :winke:
Druckbare Version
würde einfach noch ca 600-750 Kaisergemüse einbauen , einfach zu der Mahlzeit mit der Pute in die Pfanne oder? Oder halt nur Brokkoli :winke:
@Jürgen:
Gemüse kommt rein. 390g EW finde ich schon in Ordnung, hab das auch sonst so gehandhabt. Die Eier gehen auch klar, da stimme ich simme zu:
Zitat:
Zitat von Artikel von einem Dr.Nicolai Worm
@simme:
Soviel Dextro wäre mir auch zu teuer. Den Tipp mit den Haferflocken werde ich heute noch umsetzen. Muss heute später trainieren, da ich noch einiges zu erledigen hatte, unter anderem die Supps und einige andere Nahrungsmittel zu besorgen.
Gemüse kommt!
@Georgy:
1-3 EL Öl nur? Walnussöl wäre sicher gar nicht so schlecht, unter anderem für den Geschmack. Und ja die Pute ess ich roh, halt nur mit Gewürz (Chilli/Schnittlauch). Das Gemüse kann ich hier sicher gut ergänzen.
Ich danke dir!
@Morgi:
Mache ich. Ich werde halt nur auf Obst achten, das einen niedrigen Zuckergehalt hat. Zuckerprodukte sind ja generell tabu.
@s89:
Bei Netto haben se 750g Broccoli/Tüte, schmeckt zwar nach nix, aber hauptsache etwas. Ansonsten so Mexico-Gemüse :) Und ja das kommt dann zur Pute.
Und jetzt erstmal ab zum Training mit Animal RAGE. Mal gucken obs den Neurocore toppen kann.. :evil:
Versuch zur Pute und dem Gemüse mal Korkuma!!! Bomben Gewürz!
:professor: Curry kann man aber trotzdem nicht überbieten:ohmeister:Zitat:
Zitat von s89
Wobei korkuma und curry recht ähnlich sindT:
Hm find ich jetzt nicht unbedingt! Find Korkuma hat schon nen anderen geschmack , klar curry is bombe , aber wenn man 10 Tage nur Currypute in sich reinstopft ist was anderes auch mal ganz gut! Da schmeckse halt den unterschied zu Curry/Kurkuma wenn du 10 Tage vorher nur Curry gegessen hast :ratlos:
ich bin zwar eigentlich für höhere Eiweißmengen, aber fast 400g sind definitiv übertrieben.
du brauchst dein Fett nicht mit Eiweiß zu füttern
Die AD ist für viele vom kopf her nicht zu ertragen.Zitat:
Zitat von Robceptor
Mir fehlt die laune und "böse" werde ich auch.
Eine art streitsucht.
Entscheidend ist die kontinuität im kcal defizit.
Mehr nicht.
Zum EP:
Gute verteilung und vor allem eiweissmenge.
Bei max. 10g carbs braucht man es auch.
Im shake nach dem training würde ich die dextrosemenge auf 30-40g reduzieren, dafür aber in der abendmahlzeit etwas nudeln oder co essen.
Etwas eis würde aber auch gehen.:D
Sofern du es magst...:ratlos:
Was bemerkst du ausser dem niedrigerem wasseranteil unter der haut?
Was ist mit der kraft?
@Jürgen & s89:
Kommt mir nicht mit Curry, Jungs! :)) Das letzte mal als ich zum 1203x in Folge 300g Currypute verputzt hab, hab ich mir geschworen das Curryzeuchs im Schrank ruhen zu lassen! Das ist einfach nur noch unerträglich nach 'ner Zeit. Was Gewürze angeht, geh ich das so phasenweise durch, bis es mir so dermaßen auf den Sack geht, dass ich was neues ausprobiere und so weiter.
@simme:
Ich starte einfach mal mit 390g EW und gucke mal. Wenns läuft, bleibts so - wenn nicht - runter auf 330-350g EW.
@gaggeis:
Okay, das kann ich nachvollziehen. Wenn man so überlegt, dass man keine Carbs hat und kaum noch Kraft hat im Vergleich zu vorher, da wird das Ego des ein oder anderen sicher die Überhand nehmen.
Jap war auch heute bei 30g Dextrose + 30g Haferflocken + 50g Whey.
Klar, ich liebe Eis! Wäre sicherlich auch keine schlechte Idee fürn Sommer mal nach 'nem brutalen Beintraining sich bei einer oder 10 Eiswaffeln zu entspannen :professor:
Zum Wasseranteil kann ich noch nicht viel sagen, das geb ich mal in 1-2 Wochen bekannt, da nach 3 Tagen noch nicht allzuviel passiert ist.
Krafttechnisch bin ich heute sehr gut dabeigewesen. Habe heute zwar mit erhöhter Kadenz trainiert und deswegen 5-10% weniger Gewicht benutzt, aber im Vergleich zum letzten Kadenztraining war das spitze! Einfach mal gleich in den Log gucken oder morgen beim Rückentraining.
Und das Animal Rage ist.. der Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes! Hatte einen sehr starken Fokus!
Oben genanntes gilt vielleicht für jeden beliebigen Trainingsplan, TCD lebt aber eher von den genannten komponenten.Zitat:
Zitat von gaggeis
Es geht darum, den Stoffwechsel maximal zu pushen mit den 70 -90 Gramm Protein und Malto beim Training. Und jetzt brauch niemand mit der maximalen absorptionsrate unsowas zu kommen, man soll anfangen bei der Hälfte des Trainings zu trinken, somit is genug Zeit das alles auch aufzunehmen.
Und das wars dann auch mehr oder weniger mit den KHs. Nach dem Training Nudeln wäre insofern kontraproduktiv, alsdass man die Glycogenspeicher so gut wie nicht mehr füllen möchte. Geschweige denn Einlagerungen im Leber-Glycogenspeicher haben will. Deshalb nach dem Training Bamm, alles soll in die aufnahmefähigen Muskelzellen geschleust werden und die Regeneration boosten. Danach eher easy...
Langes Vardauen von KH nach dem Training will man auch nicht. Der Zweck ist die reine Regenration des Muskelglycogens, nicht die irgendiwe andersgeartete Speicherung der KH
Die Pancake Mahlzeit hat etwas viel Fett würd ich sagen. Der einzige Grund da überhaupt ein Ei reinzutun ist, dass die Verdauung der, teilweise auch kurzkettigen Kohlehydrate, so verlangsamt wird, dass man hoffentlich das ganze Training über Power aus den KH beziehen kann. Ohne das Fett wärs vielleicht eher wien Strohfeuer. Zu viel Fett mit KH ist das was man in keiner sauberen Diät oder Ernährungsweise möchte.
Ansonsten viiiel Gemüse, alles was Grün ist brauchst Du nicht wirklich zur Bilanz zählen, Stichworte hohe Thermogenese, Verdaulichkeit, Darm in Schwung halten unso ne :-)
:bierle:
Hallo,
habe selten einen 16 Jährigen erlebt der so abgeklärt und positiv auf jede Art der Kritik reagiert.Dazu noch die Motivation und Konsequenz.Absolut super!!!:daumen:
Ich wünschte ich wäre nur halb so vernünftig gewesen in dem Alter.....
Mach bitte weiter so!
Beste Grüsse
Torsten