schon aber ab 140 mit Kreuzgriff geht doch oder??Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Druckbare Version
schon aber ab 140 mit Kreuzgriff geht doch oder??Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Wenn das KH durch die Griffkraft begrenzt wird ist es für mich keine Ganzkörperübung sondern einen unterarm übung weil nicht ausser die unterarme ausgelastet wird...also entweder kreuzgriff oder bänder
fg
Klar geht das nur ich will ja beim Obergriff bleiben wegen der Belastung.Zitat:
Zitat von krusch lee
Ja, nur ich wollte schon solang wie möglich ohne riemen auskommen.Zitat:
Zitat von riddle
ich finde man sollte hier nicht auf das gewicht achten, weil wenn einer mit 55 kilo körpergewicht 140 zieht ist das was anderes als wenn es einer mit 120 kilo körpergewicht macht oder?
Mach dir mal keine Kopf um die Belastung. Griff regelmäßig wechseln, dann gleicht sich das automatisch aus.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Klar, aber was tun wenn die Leute ihr Profil nicht ausfüllen?Zitat:
Zitat von Squat
Wiege 82 KG und schaff einarmig 80Kg Kreuzheben, und beiarmig mit Obergriff nur 140KGZitat:
Zitat von squat
einarmig??????? musst mir mal erklärenZitat:
Zitat von Eddie Brock
Schnapp dir eine TRizepsstange mit Parallelgriffen oder ne Langhantel greif sie in der Mitte und heb sie bis kurz über die Knie, hab ich mal in der Sportrevue gelesen und George Olesen hatte mit dem Mittelfinger der rechten Hand auch mal 320 KG gehoben, klappt recht gut, führ es aber nicht sehr häufig aus.
das sieht man meiner meinung das du dich nciht auslastest beim KH und was mir komisch vorkommt du hältst 80kg mit einer hand..Zitat:
Zitat von Eddie Brock
und wie philippalex schon sagte Kreuzgriff wechseln und das passt schon ...
:sorg: :-)) :kopfwand: mehr braucht man nicht sagen ...Zitat:
Zitat von Eddie Brock
glaub nicht alles was du liest
g