Zitat von
mra
Der "Trainer" bzw. Arbeiter ist auch son Held macht nach 15 Jahren Training mit 90Kg Hofknickse und hebt gerade mal die 90. Als er gesehen hat das ich die 120 Beuge (A2G) und die 150 gehoben hab, ist er die Woche darauf bei mir im Rack einfach zwichen gegangen und ich hab darauf gesagt, ich werde die Stange runter nehmen da ich sonst nicht tief genug runter komme (das ist son Rack, welches die Gewichte an den Seiten hat). Er meinte: "Nö bestimmt nicht". Ich: "Ich war als erstes da". Er:"Weißt du wie egal das mit ist, mach dein Balett weiter, ich will hier richtig trainieren". Ich:"ok." Daraufhin wurde ich extrems beleidigt und erniedrigt. Als er fertig war, hat er mir die STange "ausversehen" in den Magen gerammt. Mein Lehrer, der ja bei uns auch trainiert ist zwichen gegangen aber der Typ hat einfach mich weiter beleidigt und mir mit dem Chef gedroht (er wusste nciht das wir uns klasse verstehen und das er mich zum KDK gebracht hat). Naja auf jeden Fall hat sich nun alles geklärt.
B2t: Lass dir niemals ohne richtige Begründung das einreden 50Kg sind nichts, da kann wirklich nichts passieren. Stell doch mal die Ausführung rein.