noch eine frage. ist es sinnvoll nach dem training in die sauna zu gehen?
ist dieses whey zu empfehlen? oder ist das hier im shop besser?
Druckbare Version
noch eine frage. ist es sinnvoll nach dem training in die sauna zu gehen?
ist dieses whey zu empfehlen? oder ist das hier im shop besser?
was hat denn das mit dem wkm-plan zu tun?
Thx für deine Kritik.Zitat:
Zitat von wkm
Es war nur eine Idee von mir, da ich dachte, dass es effektiv sein könnte - aber falsch überlegt! Mir wurde HIIT mehrfach empfohlen, dazu muss ich sagen, dass ich vom Ausdauersport zum BB kam.
Ich möchte gerne Rudern an trainingsfreien Tagen. Soll ich da einfach im Grundlagenausdauerbereich trainieren und vlt an einem Tg HIIT?
Gruss
Zitat:
Zitat von Pumper4life
Kommt drauf an was du damit bezwecken willst, soll aber nicht - wie immer gesagt wird - den Muskelkater aufhalten.
Ich frag mich schon manchmal, wie hier der ein oder andere seine Übungen macht, wenn er/sie/es nach einer TE des WKMs noch für ein Marathon trainieren oder ein Stier über die Weide tragen will.
Bin jetzt seit Montag 4 wochen am WKM plan dran...ich hab bei einer übung angst und zwar millitary press ..da mache ich zwar erst 2 scheiben 10 KG + 2 scheiben 1,5 KG + Stange ( 20 KG ) = 43 KG geht das nicht übelst auf den unteren RÜcken und auf die Knie??
solange du den rücken gerade hältst und nicht übels mit den schultern nach hinten gehst und smit ein übetriebenes Hohlkreuz machst, dürfte es eigentlich kein problem sein, wenn du dich in den gewichten langsam steigerst.
wieso geht MP auf die knie????
Popo anspannen, besonders wichtig am Satzende, weil du sonst in ein Hohlkreuz fällst. Grundsätzlich sollten allerdings Hintern und Bauch unter Spannung sein, aber das passiert bald auch automatisch.Zitat:
Zitat von IxCrYs0LDi3rxI
Wie das auf die knie gehen soll weiß ich nicht wirklich, es sei denn du stößt und drückst nicht.
Was bei WKM auf die Knie geht sind die Kniebeugen, da musst du dir bei MP eig keine Gedanken machen ;)
Zitat:
Zitat von IxCrYs0LDi3rxI
Jetzt würde mich aber dann doch schon brennend interessieren, WIE Du denn auf diese Idee kommst?
Wie führst Du denn diese Übung aus?
Gruß
WKM
Ganz einfach die Grundhaltung einnehmen,wie man es auch bei KB und KH macht -Zitat:
Zitat von MadNero
machen sollte.
Selbst dann wäre es kein Problem...Zitat:
Zitat von MadNero
Wenn Du aussagst, dass KB bei Dir auf die Knie geht - dann ist das ein indirekterZitat:
Zitat von MadNero
Beweis dafür, dass Du diese Übung nicht richtig absolvierdst.
:O)
Gruß
WKM