Zitat von massagebaumann
interessantes thema;
respekt vor allen athleten, egal ob natural oder gedopt, welche sich dem stress einer wk-vorbereitung stellen;
RICHTIG, SEHE ICH GENAU SO, DENN DARUM GEHT ES LETZTENENDESsollte jedem selbst überlassen sein welchen weg er einschlägt;
DITO, MEINE REDE
aber seien wir nicht so naiv zu glauben das ein sog. naturalathlet wenn er sich monatelang einer strengen diät unterzieht und unendliche treiningseinheiten abbsolviert unbedingt vor gesundheit explodiert.
DENKE, DARUM GING ES AUCH NIE! LEISTUNGSSPORT (UND ALS SOLCHEN, SEHE ICH WK-BODYBUILDING), EGAL IN WELCHER FORM, WAR NOCH NIE GESUND UND WIRD ES WOHL AUCH NIE SEIN!
wer langfristig an seine grenzen geht (mit oder ohne dope) gefährdet nunmal seine gesundheit;
DA IST MIT SICHERHEIT VIEL WAHRHEIT HINTER
daher wiederhole ich mich zum xten mal wenn ich meine man sollte statt dopingkontrollen, gesundheitschecks mit referenzwertangaben durchführen, wär ja allemal sinnvoller;
und bevor keine genmutierten menschen geboren werden, werden steroide niemals aus der mode kommen!
WOHL WAHR - ABER DAS LIEGT IN DER NATUR DER SACHE/DES MENSCHEN!!!mit natural gedoptem gruß tom