Großspurig erscheinen meine Kommentare nur denen, die offenbar darunter stehen
Druckbare Version
Großspurig erscheinen meine Kommentare nur denen, die offenbar darunter stehen
:shock: :kopfwand:
ich fand dich schon von deinen fotos her nicht unbedingt sympatisch, aber was du hier für nen geistigen dünn****** schreibst... :sorg: viel glück bei deiner karriere, wirste sicher brauchen
Verstehe jetzt nicht, was du genau meinst, aber eines muss man dir lassen: Die Leute reden über dich :daumen:Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Lieber so, als in der Vergessenheit :evil:
Schlechte Presse ist auch Presse... :)
und hol dir mal tipps bezüglich frauen disziplinieren. hier z.b. :winke:
http://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s
Diese Aussage möchte ich mit einem Video untermauern, jedwedes Kommentar wäre überflüssig!Zitat:
Zitat von big_dan_hill
http://www.youtube.com/watch?v=QDkUz...em-uploademail
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Das mit dem BIG solltest du endlich mal sein lassen Daniel Hill.
Du warst jetzt mal auf der Bühne, mit einer Form in der du dich als selbsternannter Hobbysportler irgendwo eingefunden hast. Es war kein erstklassiger Wettkampf (und das ist keine Beleidigung für angetrettene Athleten, es ist nun mal Fakt das es nicht mit einer NY Pro oä verglichen werden kann) und sonst nicht mehr. Fortschritt war nicht, Härte auch nicht.
Alles ok.. aber BIG warst du bei den Junioren vielleicht mal, wobei auch da Massetechnisch welche mithalten konnten. Aber du warst, bist und wirst es nie sein bei den Pro´s. Alleine dieses BIG lässt vermuten, das du durch zuviele Schulterklopfer den anschluss an die Realität verloren hast!
Und das ganze dann noch gepaart mit solchen Sprüchen wie gerade.. also bitte.
Das Tutorial Frauen schlagen ist der hit! ((((-;
Aber würdest Du denn wollen, dass so über Dich geredet, bzw. geschrieben wird?Zitat:
Zitat von tintifax_2
Es ist mittlererweile fast nur noch Negatives was zu Daniel kommt!
Hinzu kommt, dass Daniel in der weltweiten BBszene nur noch belächelt oder auf den Arm genommen wird. In den USA noch mehr als hier. Auf getbig ist es ganz krass, wie sie über ihn rumalbern.
Es bringt doch keinen weiter, wenn man nicht mehr für voll genommen wird...
Lieber nicht so oft in den BB-Medien auftauchen, dafür wenn dann - positive Publicity...das wäre doch viel besser...naja, nur meine Meinung!