Vielen Dank zunächst einmal and alle diejenigen, die mir bereits so positives Feedback geschrieben haben. Ich habe mich über das Wettkampfresultat sehr gefreut. Sowohl ich, wie auch meine bereits vorhandenen und in naher Zukunft kommenden Sponsoren waren sehr glücklich über die Form und Platzierung und es wird auch weiterhin, nach wie vor (oder sogar noch häufiger), Neuhigkeiten und Berichte auf dem Weg aufwärts von mir geben.
"Militante Anti-Fans" wie John Preston und KevKev unter Anderen sind dabei eine unterhaltsame Bereicherung

Über die schlechte Behandlung als Ex-Freundin von mir, können Diese sich ja dann auch gerne in Zukunft auf dem Forum direkt mit ein paar meiner früheren Freundinnen auf www.rts-girls.com unterhalten, die zum Teil Mitglied des Teams sind und zu denen ich auch weiterhin beste Verhältnisse pflege.

Auf meiner öffentlichen Fanpage kann man sich gerne, und natürlich nur falls erwünscht, die Bilder anschauen, die zum Zeitpunkt der eigentlichen Pose aufgenommen wurden -> www.facebook.com/DanHillTV
Ob es nun am fotografischen Talent lag oder an anderen Gründen, so fand ich persönlich die Fotos auf Body-Xtreme nicht besonders schmeichelhaft

Alles in Allem geht es mir also besser denn je und solange ich selbst mit dem Verlauf meiner Karriere zufrieden bin, hoffe ich, dass der Ein oder Andere sich ebenfalls mit mir mitfreuen kann.
Für alle Anderen tut es mir sehr Leid, dass ich Euch auch noch in Zukunft weiter belästigen muss