Zitat von Ruhrge`BeaT
fahrkosten übernimmt "meistens" mami :)) :))
na mal ob sie das noch in 8,2Jahren über nimmt..... :evil:
wkm ist sehr nett, hat sehr viel ahnung von den Sachen und man kann sehr gut mit ihm reden! Pirna ist ja auch nicht soweit weg, glaub ich? Hab ich letztens mal in Spiegel TV gesehen die stadt, rofl die haben da die skinhead szene vorgestellt :hippie: (SSS oder so)
na sind ja nur gut 600km hin :wein: (könnte es also an einen Tag packen die 1200km hin und zurück aber ob dann noch Zeit zum Tranieren bleibt......) :/
(ps soviel rechte sind hier garnicht unter wegs ,also ich sehe hkaum welche auf den Straßen)
(und ne Fahrerlaubniss were auch nicht schlecht)
klimmzüge: einfach bauch anspannen und wichtig die schulterblätter zusammenziehen, sodass du nur (fast nur) aus dem Rücken ziehst, der häuftigste fehler ist nämlich das nur aus den armen gezogen wird, und wenn dann schwinkt der oberkörper beim auf und ab immer ziemlich mit, ich winkel die beine meistens an, und ziehe dann konzentriert rauf, und lasse langsamer ab. Am besten am untersten Punkt immer volle Streckung/dehnung haben!
und wie jetzt den Oberkörper nach vorn oder nach hintenbeugen bei Schulterbreiten Klimmzügen negaiv/LS)?
man du machst irgendwas beim quoten, bsw fettschreiben immer falsch das nervt :evilzunge: :hippie: gib dirm al mühe ;
Was mach ich :)
ups :sorg:
was mach ich :evilzunge:
na alle guten dinge :zunge:
was mach ich....... :hippie: :))
auf jeden fall berichte mal von deinem zyklus!
na wegen diesen dämlichen 9 Tagen pause muss ich ja noch bis Mitttwoch warten :crybaby: (dann sind zwar nur 7 Tage rum aber was solls.....)
PS: wette du siehst besser aus als du immer schreibst, naja kannst ja bilder auch nur für dich machen, damit du wenigstens weiss was gut/besser geworden ist und wie halt der unterschied allgemein ist!
ich mach schon immer Bilder!(nur erkenn ich ich halt meine zuwächse nicht so na außer OA von 32,5 auf 38,8 und zum Thema Bauch mit 72kg 82cm mit 84kg stolze 90-91cm. :crybaby: .........)
was für ein Bauchumfang hast du eigentlich?