ffm- dank dir. die betonung liegt auf " fett" :))
heute war rückentraining dran: lief gut, war anstrengend. :daumen:
mein nudel-thunfischsalat schmeckt wieder vorzüglich :daumen:
Druckbare Version
ffm- dank dir. die betonung liegt auf " fett" :))
heute war rückentraining dran: lief gut, war anstrengend. :daumen:
mein nudel-thunfischsalat schmeckt wieder vorzüglich :daumen:
Hi, sag mal wie und wie oft trainierst du die bauchmuskeln? ich habe ähnlich ausgeprägte bauchmuskeln nur leider bekomme ich am bauch das Kf nicht weg, an den anderen körperstellen ist alles perfekt!
hi,
bauchmuskeln trainiere ich selten. wenn ich lust habe, mal n paar sit ups zwischen den sätzen.- die werden bei schwerem beintraining (kniebeugen) und bei fast allen übungen mittrainiert, wenn man ne gute körperspannung aufbaut. heute ist zb beintraining dran. gewichthebergürtel oder son zeug sind natürlich seit je her tabu. :daumen: irgendwann ist das fett auch weniger -und dann kommendie bauchmuskeln gut raus :)
heute war armtraining --> die arme werden langsam besser.--> 41 cm immerhin- mein persönlicher rekord bei noch moderatem fett.
Passt doch eh. Ernährung umgestellt, oder wie erklärst du dir das Wachstum?
Mfg.
ich habs zuerst an den gewichten gemerkt. bekomme die 52,5 kg Sz-Curl besser und mit mehr wiederholungen hin. ich glaube aber auch, dass das verstärkte trizepstraining ne menge bringt. außerdem rauche ich seit fast 4 monaten nicht.- das hat mir zusätzliches an luft und dadurch an gesteigerter trainingsintensität gebracht.
Du hast doch von nem 5er Split auf nen GK gewechselt?
http://semchem.se.funpic.de/portal/index.php ->Diverse ->Phasentraining
nee- hab nur ne woche GK trainiert. jetzt wieder split. gefällt mir besser. :-)
montag war brusttag:
weil die langhantelbankdrückposition besetzt war, habe ich folgendes training absolviert: (schreib es mal hier nieder, weil es tierisch geil war--> hat spass gemacht:
1.) Kurzhantelbankdrücken/flach:
- 42,5 Kg 1 Satz/ 10 Wiederholungen
- 45, 0 Kg 1 Satz/ 9 Wiederholungen
- 47,5 Kg 1 Satz/ 6 Wiederholungen
- 50,0 Kg 1 Satz/ 4 Wiederholungen
2.) Kurzhantelbankdrücken/schräg:
- 42,5 Kg 1 Satz/ 8 Wiederholungen
- 42,5 Kg 1 Satz/ 6 Wiederholungen
- 42,5 Kg 1 Satz/ 5 Wiederholungen
- 42,5 Kg 1 Satz/ 4 Wiederholungen
3.) Bankdrückmaschine:
- 80 Kg 1 Satz/ 10 Wiederholungen
- 85 Kg 1 Satz/ 8 Wiederholungen
- 90 Kg 1 Satz/ 5 Wiederholungen
- 95 Kg 1 Satz/ 3 Wiederholungen
4.) Butterflymaschine (hauptsächlich zum Dehen):
- 55 Kg 4 Sätze mit je 12 Wiederholungen
5.) Dips:
- ohne Zusatzgewicht 1 Satz/ 15 Wiederholungen
- 10 kg Zusatzgew. 1 Satz/ 9 Wiederholungen
- 10 Kg Zusatzgew. 1 Satz/ 8 Wiederholungen
- ohne Zusatzgewicht 1 Satz/ 12 Wiederholungen
schon am Anfang der Dips war meine Brust fast tot. die dips gaben mir den rest :daumen:
Statistik: 5 übungen mit jeweils 4 sätzen = 20 Sätze
--> davon 13 Sätze bis zum Muskelversagen
--> durchschnittliche Wiederholungszahl pro Satz = 8,5 (170 Wiederholungen in 20 Sätzen)
Gewicht momentan: 82 Kg (1,78m)
Die pics sind gerade erst entstanden - also ohne pump.
Rücken und Beine will ich noch vornehmlich anpassen. Arme entwickeln sich für meine bescheidenen Verhältbisse echt gut.
beste Grüße. :daumen:
Dienstag ist immer der Rücken dran. Kreuzheben habe ich heute mal als dritte Übung gemacht, weil ich etwas mehr in die Breite gehen will (Lattechnisch)--> demzufolge waren beim kreuzheben nicht so dolle gewichte drin, wegen nachlassender griffkraft, nach den schweren klimmzügen. :balabala:
21 sätze haben meinen rücken zu tode geführt :bier: