pfff ihr immer mit euren Fotos:-)Zitat:
Zitat von Schor$ch
Wenn ihr es nicht glaubt ist nicht mein problem. Fotos oder Videos gibts nicht.
Wenn ihr so geil darauf seid ne Milf zu sehen geht in den Milf Thread, da gibts genug Fotos.
Druckbare Version
pfff ihr immer mit euren Fotos:-)Zitat:
Zitat von Schor$ch
Wenn ihr es nicht glaubt ist nicht mein problem. Fotos oder Videos gibts nicht.
Wenn ihr so geil darauf seid ne Milf zu sehen geht in den Milf Thread, da gibts genug Fotos.
Danke.Zitat:
Zitat von -1RON-
Diesmal wird es auf jeden Fall schonmal ein wenig lockerer allein dadurch das wir uns im prinzip jetzt kennen.Wir haben uns ja auch direkt gut verstanden
Ich hab mir auch schon die offizielle erlaubnis zum Biertrinken von ihr eingeholt:bierle:
Sie hat auch schon angedeutet das sie diesmal nix anbrennen lassen wird.
Also die vorraussetzungen sind besser wie beim ersten treffen!
Zitat:
Zitat von speckbulle
:))
...............
sie hat sicher im "milfszene forum" nen fred eröffnet mit dem thema "warum wollte er mich nicht"
" ich habe mich mit einem kleinen jüngelchen getroffen und er hat mich nicht mal angefasst, hilfe was soll ich nun tun? meint ihr ich bin zu hässlich für ihn? oder war er einfach noch jungfrau und wusste nicht was er tun soll?!"
:ratlos:
Keine Fotos? Erinnert mich irgendwie daran :soso:Zitat:
Zitat von speckbulle
http://www.bbszene.de/board/showthre...ighlight=gurke
der lügt doch ganz dreist...
als wenn da keine bilder getauscht werden vorher...
ich glaub auch das das nur eine Masche ist damit ihm die ganzen milfs schreiben die hier online sindZitat:
Zitat von loki77
Heute um 23:59 Uhr läuft das Ultimatum aus...entweder Bilder oder der Thread wird Zähne-Style geschändet :evil:
Klar haben wir vorher Fotos getauscht. Hab sogar direkt eins hier auf dem Desktop von ihr.Zitat:
Zitat von loki77
Gibts aber nicht!:winke:
Wozu auch?
Naja was schreib ich mir hier überhaupt die Finger Wund.
dann müllt den Thread mal schön zu hier:))
Das ist ja krank...hast du schon Gurken gekauft?Zitat:
Zitat von speckbulle