Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361

    Sexdate versaut

    Hach ich muss mir mal ein bißchen Frust von seele schreiben hier!

    Mittwoch habe ich auf einer Kontaktanzeigen seite eine anounce für einen onenightstand aufgegeben!!! Es hat sich auch am gleichen tag sofort eine hübsche nette Dame per Email bei mir gemeldet.

    Wir haben dann direkt Fotos und telefonnummern getauscht und haben gleich am nächsten tag eine Stunde lang telefoniert!

    Tja und da die Dame genau wusste was sie will, hat sie gleich vorgeschlagen mich am nächsten tag zu besuchen, also gestern.

    Soweit so gut, ich hab mich natürlich total gefreut, war auch mächtig Stolz, das ich so eine hübsche, reife Frau (ich bin 26, sie 38) so schnell dazu bringen konnte zu mir zu kommen und mit mir sex zuhaben

    Tja aber wo die vereinbarte Stunde immer näher kam ging aber der ***** ganz schön auf grundeis, ich hatte tierische kopfschmerzen und einen exrtrem hohen puls! Mit den gedanken heute noch mit einer fremden Frau zu schlafen konnte ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden!
    Aber wo sie dann die Treppe bei mir hochkam und wir uns dann erst mal unterhalten haben stellte ich fest das ich da echt einen glückstreffer gelandet habe! Sie war wirklich extrem nett, wir waren auf einer Wellenlänge und haben den Abend viel gelacht und spass gehabt!

    Tja das war es dann aber auch im großen und ganzen Außer ihr den Nacken zu massieren und sie mal zu kitzeln oder im Arm zu nehmen bin ich nicht hinausgekommen
    Ich hatte mir so schöne versaute Sachen mit ihr vorgenommen, sie hat auch stellenweise eindeutige Signale gesendet, ich hab mich aber wie der letzte trottel benommen.
    Der Abend war echt schön, aber ich denke für die Frau eine große enttäuschung.
    Hab sie mir dann Nachts vor ihrem Auto geschnappt und wollte ihr einen netten Abschiedskuss geben, aber selbst das ging im wahrsten Sinne des wortes ins Auge, ich hab statt ihren Lippen in meiner nervosität voll ihr rechtes Auge abgeknutscht

    Tja sie hat mich dann ganz verduzt angeschaut und ist dann gefahren!

    Tja und sitzte ich hier und schäme mich und ärgere mich zugleich was ich mir doch eine schöne gelegenheit für eine tolle Liebesnacht versaut habe.

    Muss dazu sagen das ich meine Ex, mit der ich mich vor ein paar Wochen getrennt habe, noch ein bißchen im hinterkopf habe

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von speckbulle
    ich hab statt ihren Lippen in meiner nervosität voll ihr rechtes Auge abgeknutscht
    Mit Zunge?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    ne ohne

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    bistn schlappschwanz.die olle kam zum vögeln,nacken massieren kann ihr auch ihr sohn.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    tja, blöd gelaufen. lach drüber, macht sie ja sicher auch

  6. #6
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    die arme frau, umsonst uffjestrapst und feucht durchn schritt gewischt...

    aber lass mal, mit der zeit kehrt da routine ein...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    bistn schlappschwanz.die olle kam zum vögeln,nacken massieren kann ihr auch ihr sohn.


    Sie hat keinen Sohn, war nie verheiratet und hat schon ein bißchen torschlusspanik!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    bistn schlappschwanz.die olle kam zum vögeln,nacken massieren kann ihr auch ihr sohn.

    irgendwann musste sich der erste vollprolet ja melden.

    naja was solls. vllt kannste dich mit ihr ja nochmal treffen und es besser machen.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von karl malone
    irgendwann musste sich der erste vollprolet ja melden.

    naja was solls. vllt kannste dich mit ihr ja nochmal treffen und es besser machen.
    ja hab heute morgen nochmal mit ihr gemailt, scheint wohl auch noch interesse zu haben.

    Muss dann aber auf jeden Fall rabiater zu werke gehen

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    zeig mal foto

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung versaut
    Von xyzI im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele