Ja, hab es auch dann nur mit Kreuzheben gemacht, mal normalen Stand, mal Sumo, wobei normal echt ne geile Hölle is :-)
ja, denke schon 48 std. sind schon ein wenig happig, besonders wenn man nach jedem training Muskelkater hat ;-)
Druckbare Version
Ja, hab es auch dann nur mit Kreuzheben gemacht, mal normalen Stand, mal Sumo, wobei normal echt ne geile Hölle is :-)
ja, denke schon 48 std. sind schon ein wenig happig, besonders wenn man nach jedem training Muskelkater hat ;-)
ich glaub ich habs sellbst gefunden.
ist es das?
http://www.hugendubel.de/cat/super_k...980213172.aspx
Ja, ist das richtige BuchZitat:
Zitat von studdi
Beim googlen kam als erstes Ergebnis dies:
Super-Kniebeugen
auch genannt
20er Kniebeugen
von Dr. Randall Strossen
Basisprogramm
Nackendrücken im Sitzen 3 x 10
Bankdrücken 3 x 12
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
Langhantelcurls 2 x 10
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 x 15
Überzüge 1 x 20
Wadenheben 3 x 20
Bauchpressen 1 x 25
Wenn Sie Probleme haben sollten, mit dem Basisprogramm an Gewicht
zuzulegen, versuchen Sie folgendes System:
Kurzprogramm
Bankdrücken 2 x 12
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
Trainingsfrequenz
2 bis 3 mal pro Woche, eventuell die Kniebeugen nur alle 6 Tage, falls
Sie sich nicht vollständig erholen können.
Steht in dem Buch eigentlich noch mehr drin ?? Ansonsten wofür 18 € ausgeben.......
sei mir nich böse
aber erst erzählen man könne alle zwei tage beugen usw
und dann noch fragen wozu 18 euro ausgeben wenn man da mal die unverblümte wahrheit serviert bekommt bzw ein programm ( das verkürzte ist zumut und umsetzbar und selbst wenn nich ...mit wenigstens hauptschulabschluss kann man das prinzip in sein reguläres training einbauen) bzw eine anleitung erhält die mal echt was taugt
kein buch ( ausser noch eins...:D ) is so geil und praktisch geschrieben und hält was es verspricht ( ok, die sechs wochen ***** kann man sich ja wegdenken...da kann der autor nix für)
für manche leute muss nen buch wohl schwarz sein, nen schweine geld kosten und nur drin stehen wie man sich was in den a....spritzt.
oder so märchenbücher von so super bb ( "transformation in 12 wochen usw..." und all den anderen kram den man so unter der abteilung bb im netz findet:)) )
also wie gesagt,
nich persönlich nehmen
aber wenn ich dein avatar bild sehe denke ich das dieses buch für dich sein gewicht in gold wert ist.
wenn man natürlich nur 80 kg beugt....dann kann man das jeden tag machen logo:D
sorry,
ich halte halt viel von dem buch
meinungen sind verschieden
aber es ist einfach fakt das dieses training echt was bringt, gerade für trainierende die sich schwer tun ( also 95% der trainierenden:D )
mach keine werbung dafür weil ich was bekomme
sondern weil es eben auf der anderen seite sehr schwer ist üerhaupt taugliches material in buchform zu erhalten.
90% der deutschsprachigen bücher sind einfach schrott.
gibt nich viele bücher die man empfehlen kann.
dieses ist sicher mehr als sein geld wert.
zudem bei ebay und co bekommt man sowas heute für nen appel und nen ei.
:kult:
gute Antwort, aber knapp am Thema vorbei. Ich wollte eigentlich nur wissen :
Ist das Alles ?? ( Ich meine den Trainingsplan)
irgendwelches Psychogeschwafel, medizinische Erklärungen und sonstiges Blabla brauch ich nicht, genausowenig einen 153ten Ernährungsplan.
Also war das alles oder steht in dem Buch noch mehr über das Training bzw. den Ablauf ?
und ja, ich beuge alle 2 Tage - ohne Probleme mit ca.80% meines max. Gewichtes (auf anraten meines Fitnessgurus runter, sec. halten hoch, oben keine Pause)
Diesen 20er Satz werde ich so mit Sicherheit nicht hinkriegen, auch nicht mit 1 Woche Pause. Aber ausprobieren werde ich dieses System trotzdem, mal sehen welches Gewicht da drin ist........