82,5 kg :professor:Zitat:
Zitat von special_art
Druckbare Version
82,5 kg :professor:Zitat:
Zitat von special_art
waaaaaaaat... :shock: :))
übertreib mal nicht.. ich schaffe doch bestimmt nichtmal 40 kg bankdrücken xD
jetzt im ernst ?
wie kommst du auf 82,5 kg ?
war sicher ein scherz.
rechne aber damit das du im kreuzheben nach 2-3 monaten in richtung der 100kg kommst und NICHTS ist nerviger als wenn du zu wenig gewicht zum trainieren hast.
besonders wenn du im netz bestellst rate ich dazu lieber ein paar kilo mehr zu kaufen da man sonst beim nachbestellen wieder die portokosten hat und die sind bei gewichten nicht gerade billig.
unter 100kg(mit stange) verfügbarem gewicht würde ich jedenfalls mitm kreuzheben garnicht erst starten. die hast du schneller als du nachbestellen kannst :-)
also doch soviel.. dann direkt insgesammt 100 kilo klarmachen ? oO
Zitat:
Zitat von special_art
Eine interessante Fragestellung...
Was steht denn dazu in dem Sticky - den Du doch bestimmt vollständig gelesen hast ?!
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Jin Rho
Wieder eine recht interessante Frag...
Was steht denn dazu in dem Sticky?
Ich selber habe recht lange Zeit alle 3 Tage damit trainiert.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von special_art
Eine völlig falsche Frage - Völlig falscher Ansatz.
Wichtig ist, dass Du nur so viel Gewicht verwendest, wie Du technisch sauber trainieren kannst.
Gruß
WKM
ich trainier auch nur alle 3 tage und es geht gerade deshalb bei mir Kraftmäßig richtig bergauf bei den Übungen. Mache mir teilweise selber angst, wenn ich die frotschritte sehe. Lieg aber wohl noch am anfängerbonus #popcorn
Zitat:
Zitat von wkm
klar hab ich den "sticky" vollständig gelesen und ich sage Dir ganz einfach das hier soviele meinungen und ansichten sind die alles sehr verwirrend machen.. was denkst Du warum die anfänger immer unsicherer werden ?