Echt lustig hier ... aber wohin das noch führt?
Druckbare Version
Echt lustig hier ... aber wohin das noch führt?
Das weiss nur Big Dan, aber egal was noch kommt - es wird big!Zitat:
Zitat von Ronnie77
Leute jetzt zu letzten mal.. hier hat Daniel die Möglichkeit auf eure Kommentare zu antworten/reagieren usw,,, .
ABER :professor: Ich will hier keine Verbalen Ausdrücke und auch Angriffe lesen wollen!
@KevKev... halt dich mal etwas zurück!!!!! Sonst sehe ich mich gezwungen Punkte zu vergeben.
Immer Mensch bleiben
Da hast du schon recht.Zitat:
Zitat von herber
Dass sich im Internet immer eine Dynamik entwickelt und gerade die Hater sich besonders hervortun ist bekannt.
Anscheinend macht es besondre Freud auf jemanden einzuprügeln, wenn man sich hinter der Tastatur verstecken kann. T:
Man kann von Daniel Hill halten, was man will, aber dieses endlose Bashing bringt nur dem Schreiber etwas.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass gerade die Leute, denen am wenigsten an Daniel liegt, am häufigsten und wortreichsten schreiben. :gruebel:
Was ist die Erwartungshaltung? Dass er "verschwindet", es ihnen Recht macht?
Wozu die viele Zeit und Argumentation gegen jemanden, den man nicht mag oder gar verachtet?
Es wäre doch wesentlich effizienter und zielführender ihn zu ignorieren und keine Wichtigkeit zu geben...
das wird ja mit dem "Daniel Hill News" Thread passieren. der wird in der versenkung verschwinden.Zitat:
Zitat von tintifax_2
Hi Daniel,Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gratulation erstmal zur Formverbesserung.
Ich wollte mich gerne erkundigen, wer im Moment deine Sponsoren sind?
LG
Darunter?Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,ist es wohl wirklich nicht Grossspurigkeit sondern Grössenwahn.Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Ach und die Videoanleitung zum Frauenschlagen braucht der Dan doch garnicht mehr.Der langt schon ganz gut zu,wenn die Dame dabei schon vom Stuhl kippt.Also keine Sorge.*grins*
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
da schließ ich mich mal an :-)
ich auch,grins...............!!!
Ja,bitte die Sponsoren...das interessiert mich auch brennend.;-)