:daumen:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
konnte früher auch nie was gescheit halten auch im Kreuzgriff nicht aber dann hab ich Magnesia entdeckt ;)
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
konnte früher auch nie was gescheit halten auch im Kreuzgriff nicht aber dann hab ich Magnesia entdeckt ;)
gruß
Krusch Lee
Will erstmal eine Grundkraft aufbauen, deshalb auch der Obergriff, dass mit dem Griffwechsel klappt mit ner 50er LH besser (170)x4 als mit der 30er mit der ich zuhause trainiere. Hab nur 30er Stangen und Scheiben.Zitat:
Zitat von Brandineser
Was soll bei einer 50er besser klappen?Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Ich trainiere schon immer nur mit 30er...
gruß
Krusch Lee
weil die olympiastange sich besser bewegen läßt als eine normale fitnesstange. drehbare enden etc pp.Zitat:
Zitat von krusch lee
@brandineser
wozu ein anzug?
Kraftdreikämpfer...:)Zitat:
Zitat von squat
ja das dachte ich mir schon, nur wozu bei 180 kilo?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
was bringt der anzug denn?
Sind das nicht die, die mit gewiggelde Knie 220 beugen und wo dann Schluß is? :DZitat:
Zitat von PhilippAlex
Leider sind die Stangen teuer und ich hab jetzt schon 200KG an 30er Scheiben und Stangen...:-(Zitat:
Zitat von krusch lee
nen, diese böse Wort mit "F" bitte nie mehr ;)Zitat:
Zitat von squat
eines bringt mich aber noch zum Grübeln, wenn das trainieren mit der olympiastange "besser" oder vielleicht "leichter" geht, dann nehm ich eh lieber die 30er Hanteln weil es dadurch schwerer geht und das ist was zählt im Training.
Immer einen weg finden etwas schwieriger zu gestalten (meiner Meinung nach)
Aber jetzt schweife ich zu weit aus...
gruß
Krusch Lee
Hast aber Recht, so wird man mehr gefordert :daumen:Zitat:
Zitat von krusch lee
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt noch ein 200KG Satz+LH zu kaufen, aber werde mir dann eher noch ein Pärchen 20KG Scheiben holen.