Mir dünkt, Deem hat sehr unorthodoxe Vorstellungen von Recht und Moral :D
Druckbare Version
Mir dünkt, Deem hat sehr unorthodoxe Vorstellungen von Recht und Moral :D
Zitat:
Zitat von steve148
hab darauf schon geantwortet ... es interessiert euch doch nicht ... ihr geht doch lieber euren emotionen nach, anstatt mal das Hirn anzuschalten ... Punkt 1 und 2 trifft zu ... Punkt 3 hab ich als Alternative für euch Jammerlappen eingeführt.
achso, das erklärt einiges.Zitat:
Zitat von Deem
Aber anstatt mal sinnvoll zu argumentieren, fängst du mit Beleidigungen an ("Jammerlappen").
Ist auch nicht so die feine englische art.
Habe ja aber schon am 13.9. meine Ansicht dazu gesagt, von daher...
Zitat:
Zitat von steve148
was soll man da sinnvoll agumentieren ? die SIM zu zerschneiden war einfach sowas von dermaßen unnötig, dass es keiner Argumentation bedarf warum man es hätte nicht tun sollen ...
boah ! jetzt laß ihn halt in ruhe..
so ist das nun mal, wenn emotionen hoch kochen..da ist nüscht mit rational
die mühe mit der SIM hätt ich mir gar nicht gemacht (wenn ich schon so reagiere)..hätt gleich dat telefon zum fenster rausgeschmissen :D
oder die olle...oder..oder...
das sind aber alles nur hirngespinnste, denn im realen leben hätte ich (in meinem falle ja) dem typen den schlüssel abgenommen und gut wär gewesen..
oder noch mal ne nummer schieben, schicken snowballkiss und dann schlüssel weg..
das setzt aber voraus, dass man damit schon abgeschlossen hat und das hatte der kleine steve noch nich..
denke mir mal nich, dass er so noch ein mal handeln würde..
also lass gut sein
Zitat:
Zitat von entsti
man hört jetzt nicht wirklich raus ob du männlich oder weiblich bist. Snowballkiss als RAche kommt wohl nur für ne Frau in Frage, aber dann die Olle aus dem Fenster schmeißen nur für nen Mann ...
wann und was ich gut sein lasse, darfst du getrost mir überlassen :-)
weiblich...mit einer nicht ganz so hohen meinung von meinem eigenen geschlecht :DZitat:
Zitat von Deem
:ohmeister:Zitat:
Zitat von Deem
Er hat das kleinere Übel gewählt! Müsste in deinen Augen doch top sein.Zitat:
Zitat von Deem
steve, lass dir nichts erzählen! du hast soweit alles richtig gemacht. :professor: glückwunsch :klatsch:
ich weiß nicht so...
irgendwie läuft gerad garnichts so gut.
vor ein paar tagen noch hab ich mich so erinnert, wie schlecht sie für mich war,
was für ne ******* sie gebaut hat usw...
jetzt gerade anders; an die schönen zeiten die wir zusammen hatten.
es ist irgendwie ganz anders als vorher. hab so eine innere leere gerade.
ich weiß, dass ich nicht nachdenken soll über das ganze,
aber man kann es so schlecht verdrängen.
da würd ich mir sie schon ganz gerne zurückwünschen... aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was!
und sonntags dann alleine bein chinesen zu sitzen ist auch nicht so der hammer..
oder alleine shoppen gehn, diese ganzen telefonate & smses rund um die uhr..
am schlimmsten ist immernoch das autofahren.. da ist die leere am größten.
beim einkaufen ist sie so lange weg, bis ich bezahlt habe und aus dem geschäft bin, weißte?! so der moment,
dass eine kleidungsstück oder was auch immer zu haben ist schon was tolles und lässt mich sie auch ganz kurz vergessen,
aber das hält nicht lange.
sie fehlt einfach vorne und hinten.
und dann sieht man noch die ganzen pärchen in der schule,
die bilder aufm pc, im handy..
weiß nicht ob das so klug war...
vor allem da ich ja nicht 100&ig weiß, ob sie wirklich was falsch gemacht hat.
zudem noch die sache am samstag...
aber ich kann doch jetzt nicht den walhalla machen...
so ein bischen stolz hab ich ja schon noch!
ach was solls :/ muss weiter gehen.