Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent

Hat die alte einen anderen?

Also Jungs, bitte mal ernsthafte antworten..

und zwar es geht da um ein problem, bzw um einen schrecklichen verdacht meinerseits:

Ich hatte die letzten Monate viel zu tun, konnte mich nicht richtig um meine Freundin kümmern.
    Sie hat in der Zeit wohl eine neue kennengelernt, die ich abgrundtief hasse,
    weil es ein dermaßen faules Stück dreck ist, dass auch noch damit rumprahlt ihren Alten zu verarschen.
    Natürlich hab ich es gehasst, wenn sie Kontakt mit ihr hat und jedesmal als ich dann mal ein tag bei ihr war und ihr handy klingelte, hab ich beleidigende kommentare über diese faule freundin abgegeben.

nunja, ich habe mich die letzten wochen immer sehr auf das wochenende mit ihr gefreut, da ich sie sonst nicht sehen konnte, bzw nur über telefon kontakt hatte.
    Ihre Aussagen am Hörer waren teilweise auch sehr merkwürdig.
    Sie fragte ständig, ob ich ihr nicht vertraue und so ein Stuss.

die letzten drei - vier wochen wurde es immer schlimmer:

sie kommt immer zu viel zu spät, hat nie zeit, zeigt keine gefühle.
    ich frage natürlich wo sie bleibt, aber als antwort bekomme ich eigt keine, sprich es war viel verkehr, um 21:00Uhr (da ist hier wirklich nichts los und 90% der ampeln sind aus).
    Der weg von ihr zu mir dauert höchstens 15minuten, sie brauchte aber 45-50minuten. sie war definitiv schon im auto unterwegs als ich sie anrief.
    hab ich ja im hintergrund rausgehört.

sie benimmt sich seltsam.
    wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr, hab ich das gefühl, es stimmt etwas nicht.
    sie rennt ständig aufs klo und schließt hinter sich ab, kurz nachdem sie smses bekommt. ich natürlich sofort verdacht geschöpft und gelauscht.
    ergebnis war, dass ich sie tippen hörte.
    laut ihr sind es nur freundinnen, aber einmal als ich zu einer überraschenden zeit kam, hörte ich auch eine männerstimme am telefon.
    ganz klar und es war definitiv keine frau mit tiefer stimme.

Meine Vermutung/Angst/... ist, dass sie mich anlügt und auch betrügt.

Also hab ich sie heut abend konfrontiert damit, nachdem ich sie abholte, obwohl sie es nicht wollte, wegen ihren freundinnen.
    ich denke eher, sie wollte nur nicht, dass ich komme, weil ihr neuer stecher mich nicht sehen sollte.
    jedenfalls hab ich ihr heute befohlen, dass handy auszumachen. sie sagte, es sei aus. 5minuten später schon die 5te sms am heutigen abend.
    ich bin natürlich auf 180 und hab ihr handy erpresst und die sim zerschnitten,
    weil es mir total auf den sack ging.

sie hat das handy immer mit sich, nie liegen lassen wie früher.
    ich durfte nie in der nähe des handy sein.

ein reiz wäre die smses zu lesen, aber verdächtige sind wahrscheinlich alle gelöscht, oder die nummer des typen unter "tanja" gespeichert..
    die tricks kennt man ja..

ständig sagte sie mir, dass sie definitiv keine affäre hätte.. ich seh alles zu eng etc.

nun ja.. da ist es dann eskaliert, sie brüllt mich an, ich zurück und wurde sehr lautstark.

irgendwie wusste ich selbst nicht weiter und hab eigt das ende schon gesehen und wollte nurnoch, dass die "********" verschwindet.

- so denk ich normalerweise nicht über meine freundin -

hab sie dann richtung tür geschubst, da sie mir wieder unterstellte, ich sei vor jahren ihr mal fremd gegangen, da ich nach frauenparfum roch.
    stimmt nicht.
    ich war ihr immer treu.

also ich hab sie aus dem haus rausgeschmissen und wie sie jetzt nach hause kommt (~12km) ist mir auch egal. handy geht ja nichtmehr, portmonaie liegt auch hier usw.

weiß jetzt nicht weiter. ich will nicht, dass schluss ist, aber wenn sie sich so verhält, kann ich doch nicht anders reagieren, bzw hätte schon früher so reagieren müssen.

sie hat sich seit der dummen, faulen, hässlichen freundin zurückentwickelt.
    hat natürlich auch ringe unter den augen. wahrscheinlich ist sie so ziemlich jeden abend bis 3-4 uhr morgens unterwegs mit diesem - tschuldigung für den ausdruck - pack und ihrem hurensohn stecher.

der text ist jetzt wahrscheinlich nicht so gut geschrieben und zusammenhanglos, aber ich bin gerade nicht zu mehr in der lage.

hoffe ihr könnt den inhalt wenigstens annähernd verstehen.

also was tun?

bitte keine catchphrases ala "mach ihr den walhalla".

Gesperrt Avatar von remba
    Ich würde Zähnemäßig ausspionieren und dann mit dem Pe.nn.er ein ausführliches "Gespräch"machen

Men`s Health Abonnent
    okay, aber wie spionier ich das aus?

ihre anruferliste könnte ich ja rausfinden, sprich alles was rein und raus geht.

sie hat ja blau.de und da kann man das ja nachlesen, wenn man es so bestellt hat.
    ich glaube, das haben wir sogar gemacht.

soll ich dann bei jeder nummer anrufen (natürlich mit unterdrückter nummer!)
    und hören, ob da ein kerl rangeht oder nicht?
    wenn er am hörer ist, fragen wer er denn überhaupt sei und dann hausbesuch?

müsste mich nurnoch an das passwort erinnern.
    aber ich würde dann auch wissen, weshalb sie spätestens alle 2 tage 15Eur bräuchte....

aber du denkst ja auch, sie hat nen anderen....

wird dann wohl wirklich so sein

Gesperrt
    denk an die bilder von ihr ins netz stellen !
    und klar zähne style den neuen verdreschen!
    der weiß hunder pro das sie noch einen hat (nämlich dich)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von <ECKO>
    denk an die bilder von ihr ins netz stellen !
    und klar zähne style den neuen verdreschen!
    der weiß hunder pro das sie noch einen hat (nämlich dich)
    das sowieso.

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Ja so wie du das geschrieben hast kann man ja nur denken, dass sie einen Neuen hat.
    Wieso erst so spät bemerkt/konfrontiert ? Wieso nicht schon vorher unterbunden ?

Gesperrt
    um so ne bi.tch würd ich mich nen dreck kümmern.
    wirf ihr den geldbeutel noch vor die tür und laß dich
    am ar.sch lecken. thema ist doch eh durch.

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Ihr die SIM-Karte zu zerschneiden aus Eifersucht finde ich in höchstem Maße krank. Allgemein sind diese Eifersüchteleien und das Nachspionieren und evtl. noch Erpressen nicht förderlich, dass die Beziehung weitergeht.

Stephan

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Ihr die SIM-Karte zu zerschneiden aus Eifersucht finde ich in höchstem Maße krank. Allgemein sind diese Eifersüchteleien und das Nachspionieren und evtl. noch Erpressen nicht förderlich, dass die Beziehung weitergeht.

Stephan
    Du, die sache ist ja die.
    unter der woche sehen wir uns garnichtmehr. nurnoch freitag abends, samstag und sonntags muss ich dann wieder meine 7 sachen packen.

und wenn ich dann mal den einen tag bei ihr bin, wollte ich halt die zeit mit ihr verbringen. aber hockt die sich nicht frech vor mich an den tisch, redet kein wort und schreibt nur alle paar minuten smses.

das kann einen schon ziemlich aufregen. und wenn das dann paarmal so ist, platzt auch mir dann der kragen, aber gewaltig.

aber an sich hast du ja schon recht. mich hat es einfach genervt.

@Kuldren: Sie würde mich 100%ig nicht mitlassen, die hat ja schon nen affenzirkus gemacht, als ich sie mal abends abholen wollte als sie mit "ihren freundinnen" unterwegs war.
    schluss machen will ich nicht, weil dann aus ist. aber wo soll das sonst hinführen?

@StrongRat: ja, die dumme freundin hat ihr wohl wirklich ******* eingeredet..
    aber wie konnte die das nur schaffen?
    ich war ja lange genug für sie da und dann kommt die alte und manipuliert sie so schnell?
    ich denke mal, dass ist der soziale neid ihrerseits und mein unverständnis für ihre einstellung, die ich ihr auch klar vermittelt habe.
    weil die ist so eine, die will nicht arbeiten, bzw hat mal wieder müssen und war recht schnell entlassen, da handy in der arbeitszeit nach mehrmaliger ermahnung benutzt wurde und noch irgendetwas nicht stimmte.

aber ich weiß nicht ob ich meiner freundin so nen satz sagen kann. ist schon schwer,
    weil mir liegt wirklich was an ihr...

@BigMü: Ehre hab ich ja schon genug verloren, weil sie nen anderen hat und ich sie geschubst habe, obwohl sie nichts machte.

@Best Grip: also gut, ich werde ihr nichts verbieten, aber diese "tests" bringen mich zur weißglut! sowat hat sie früher auch nicht gemacht.
    also warum nach so langer zeit?
    und was meinst du mit dem Tja?
    Also wie gesagt, mir fällt das bestimmt schwer sowas zu ihr zu sagen... aber wenns nicht anders geht
    muss ich wohl...

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    .......löschn

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte