Schließ mal nicht von dir auf andere.
Druckbare Version
Schließ mal nicht von dir auf andere.
jetzt ist aber gut T:
Die Aussage ist mal wieder absolut Banane. Ronny vergleicht da Äpfel mit Birnen. Ich hoffe für ihn, dass seine Pläne für die Zukunft nicht in die Hose gehen. Er wirkt immer sehr hilfebedürftig was seine Vermarktung angeht. Hoffentlich hat er für seinen Shop und sein Comeback professionelle Hilfe an seiner Seite.
So nach dem Motto wenn ein Bill Gates sich mal ne Weile zurücklehnt wird ein Hartz4 Empfänger das ja auch tun dürfen :arcade:
aber egal lassen wir das jetzt..
Na,so übertrieben würde ich es aber auch nicht darstellen.
Die Kluft zwischen einem Hartz-4 Empfänger zu Bill Gates ist,was die Finanzen angeht viel höher,als die zwischen Heath und Rockel.
Immerhin sind beide Superprofis und stehen auf einer Bühne.
Ich denke Rockel muss jetzt erstmal mit seiner Diabetes-Diagnose klarkommen.Das ist eine starke Umstellung,wenn er wirklich weiter als Profi aktiv sein will.Daher finde ich es sehr gut,dass er sich ne Auszeit dafür nimmt,anstatt in immer schlechterer Form anzutreten und zum Gespött der Leute zu werden.Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und Erfolg bei seinem Vorhaben.
ja klar war bisschen übertrieben um es zu verdeutlichen
aber heath fährt ein bentley und hat durch seine verträge sicher 7 stellen auf dem konto
rockel wird, wenn überhaupt, grad mal soviel haben um seine ausgaben zu decken
:rofl:
Na ja, reagieren Superprofis so auf Kritik wie Rockel? Und Superprofis sollten wahrscheinlich professionelle Internetauftritte (Shop-Seite) haben, die Fähigkeit haben während vieler Jahre als IFFB-Pro Englisch zu lernen und da würden mir noch weitere Dinge einfallen. Also wäre ich mit der Bezeichnung Superprofi in Bezug auf Ronny Rockel eher vorsichtig.
Ronny hatte über Jahre einen Weltklassekörper, bei allen anderen Aussagen sollte man vorsichtig sein...
Was soll das mit dem Englisch sprechen hier ewig?
Gibts jetzt ne neue Wertungsrunde von der ich nichts weiß?! Vielleicht ein Englisch-Grammatik Test, so im Duell-Modus mit Buzzer am besten.
Herr Schlierkamp war voll "integriert" damals mit Wohnsitz Gold´s/L.A., perfekter Vermarktung, Sonny-Boy, alle liebten ihn & man hat ihn trotzdem nicht nach ganz vorne gelassen.
Also hört bitte mit diesem Quak auf.