Na ja, was soll uns das sagen? Was hält der Rest von seiner Form? Dass es nochmal zurück kommt und sich verbessert, glaubt doch eh keine mehr. Vielleicht will er zeigen, dass er trotz seines Rückzugs (der meiner Meinung nach ein inoffizieller Rücktritt von der Profi-Bühne ist) noch am Eisen ist?
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)
Er greift laut FB auch definitiv nochmal an in der neuen Saison. Gönnt ihm doch einfach mal die Pause und beharrt der Dinge die da kommen.
Kannst Du das aus Facebook mal hier einfügen. Ich wusste nicht, dass er nochmal angreifen will und lasse mich gerne überraschen. Es hiess aber schon mal er bräuchte eine längere Pause um verbessert wiederzukommen; das Ergebnis ist bekannt. Ich bin und bleibe skeptisch, aber Ronny kann mir und allen Zweiflern gerne vorführen, dass er verbessert wieder kommt und Top-Platzierungen belegt. Time will telll
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)
Ronny Rockel: "Ich bin nächstes Jahr wieder am Start.... wenn ein Phil Heath nur bei der Olympia startet und den Rest des Jahres Pause macht, dann sagt keiner was, aber ich darf nicht mal ein Jahr Pause einlegen....so ist das eben...."
Ronny Rockel: "Ich bin nächstes Jahr wieder am Start.... wenn ein Phil Heath nur bei der Olympia startet und den Rest des Jahres Pause macht, dann sagt keiner was, aber ich darf nicht mal ein Jahr Pause einlegen....so ist das eben...."
Grüße
In Phil`s Alter, bei seinem Mr.-O-Status und seinen Perspektiven deutet ein Jahr Pause auch nicht so wirklich auf einen Abschied hin...
Grüße
Ich mag Ronny aber dieses Statement zeugt nicht von größter Intelligenz
Lesezeichen