Wieso Bauch wieder vornehmen?
nicht mehr zufrieden mit dem Sixpack oder?
sonst alles super entwickelt wurde ich mal sagen.
gibt s dann auch noch Beinfotos?
Druckbare Version
Wieso Bauch wieder vornehmen?
nicht mehr zufrieden mit dem Sixpack oder?
sonst alles super entwickelt wurde ich mal sagen.
gibt s dann auch noch Beinfotos?
ne, beinfotos wird es noch nicht geben. ja bauch könnte definierter se4ion ,schließlich mach ich noch kein richtiges bauchtraining
so schlecht wie du tust sind die aber auch nicht. hut ab vor deinem KörperZitat:
Zitat von Daninjo
Definitiv Men's Health Cover fähig! Und das bitte nicht negativ verstehen! Sehr schöner Körper, mit einer ausgezeichneten Symetrie!
Das letzte Bild finde ich geil!Zitat:
Zitat von VoodooX
Aber du weißt ja, ich finde deinen Körper generell eh sehr gut. :-)
ich muss mich halt selbst für meine beine motivieren. hab die auch am samstag intensiv trainiert und bin überrascht, was für nen muskelkater ich hab. selbst die innenseite von oberschenkel tut weh und vor allem das, was ich noch am mesiten brauche.... der A**sch^^
es tun muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt :-D
dranbleiben.
super fotos aber kommt mir immer so vor als wenn du nen kleinen buckel hast, gehste etwas geduckt?
nicht böse gemeint xD
Zitat:
Zitat von VoodooX
Lass den letzten Teilsatz bzgl Definition und Bauchtraining lieber weg, bevor es jemand merkt ;)
Ansonsten Respekt für die überaus ansehnliche Leistung, scheinst eine wirklich gute Veranlagung zu haben. Tu dir und mir bitte den Gefallen und antworte nicht auf jeden sinnlosen, schwachsinnigen Post und rechtfertige dich für Sachen, die keinen was angehen, ist ja furchtbar :)!
Auch mal von meiner Seite aus :respekt:
Sieht echt sehr symmetrisch aus ! :)