Hau rein...
Druckbare Version
Gebongt.
Ich präsentiere den ultimativen Horrorfilm-Stickie! :rock::rock::rock:
Fand den Film insgesamt auch erträglich. Unerträglich dagegen fand ich die dauerkreischende Perle, der ich am liebsten persönlich das Licht ausgeblasen hätte. Die Protagonisten waren m.E. aber allesamt nicht gerade Sympathieträger.
Klasse, was "Lu" geschrieben hat: Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Filme nur noch davon handeln, wer gerade wen bzw. welchen Ort sucht. 90 Minuten lang werden abwechselnd irgendwelche Namen gebrüllt und es wird von rechts nach links gerannt. Panik bekomme ich sofort, wenn Kinder mitspielen, weil es dann meist nur noch darum geht, die Kröten zu suchen / retten, ==> Walking Dead, Falling Skies. Als wenn Frauen diesbezüglich nicht schon nervig genug wären... ;)
Finde den thread eine gute Idee, in anderen Foren laufen Horror-threads immer bestens...
keine Ahnung ob der schon gepostet wurde:
The cabin in the woods
http://www.youtube.com/watch?v=00mAdpmASkU
Den fand ich auch ziemlich daneben, verstehe den Hype überhaupt nicht. :ratlos:
Hobo with a Shotgun :)
größte enttäuschung und total behindertes ende, war an meinem bday im kino und meine begleitung wollte schon nach kurzer zeit raus :D
Hobo = Horrorfilm ?!?
I.d.R. ist es ein gutes Zeichen, wenn Frauen wieder raus wollen. Wenn Du eine Freundin mit gutem Horrorfilm-Geschmack hast, sofort heiraten.