-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Spitzenidee...
Aber irgendwie cool. Sind Titten dabei?
nä, nur die 4 (3,5) verpackten hier neben Jimmy Hart:

Nüchtern ist der nichts. Hab ihn mal neben meinem Fernseher gelegt, das ich ihn das nächste mal schnell finde wenn ich mit 3,8 aufn Turm nach Hause gewackelt komm. Ich glaub dann hat der doch Potenschel
-
-
Nice.. den muss ich sehn.
Kann auch noch "Sinister" empfehlen. Kommt auch 2013 raus
http://www.youtube.com/watch?v=pgYxydrVlDk
-
Sportstudent/in
Gibt nix vernueftiges mehr, wohl zu abgestumpft
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
60-kg-Experte/in
-
-
Ja aber es ist Bruce Campbell mit an Bord bei der Produktion - denke das wird gut !!!!
-
 Zitat von j00ooop
Hab den letztens gesehen. Ich schau wenige Horrorfilme, deshalb bin ich noch nicht so abgestumpft.
Also mir hat der Film richtig Spass gemacht. Diese Atmosphäre in dem Gruselhaus war echt gut. Find ihn besser als Paranormal Activity, weil er die Spannung konstanter aufbaut und die Umgebung interessanter ist. Der Film hat ja das gleiche Prinzip. Hatte manchmal bisschen Gänsehaut, der Trailer hat aber schon zu viel verraten.
-
 Zitat von Daemonarch
Serie "Walking Dead" schon gesehen?
?
Bin geteilter Meinung. Da die Story in einer Zombieverseuchten Welt spielt, meint man kann nicht viel Handlung da sein. Aber irgendwie schaffen es die Regisseure immer eine neue Wendung/Abwechslung usw. reinzubringen.
Allerdings ist es im Endeffekt immer "wir müssen hier weg, wir müssen noch den und den suchen, oh wir sind selber in der falle, wir müssen hier weg ..."