Bei den Sponsoren schließe ich mich gerne an.
Und die Frage, ob jetzt noch was folgt an Wettkämpfen?!
Druckbare Version
Bei den Sponsoren schließe ich mich gerne an.
Und die Frage, ob jetzt noch was folgt an Wettkämpfen?!
Kleiner Nachtrag zum Thema:
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zerrissene Hochhäuser kommen, grad im September, in den USA sicher super an :daumen:
Warum gibts keine antwort bzgl. der sponsoren?? die frage wurde im laufe der zeit schon unzählige male gestellt ?!
ich bleib dabei, das einzige was BIG bei BDH ist, ist die Taille.Zitat:
Zitat von Bism_arck
An Big Dan ist alles big, sonst würde er sich doch nicht Big Dan nennen :professor:Zitat:
Zitat von KevKev
stimmt, du hast recht, mein fehler. warum sollte er sich BIG nennen, wenn er nicht BIG wäre. würde ja keinen sinn machen :ratlos:
Und?Zitat:
Zitat von KevKev
Zeig mir 10 Profis mit schmaler Taille.
Selbst ein Franco Columbo hatet ne breite Teile und auch fast Top-Pros der vergangenen Jahrzehnte. Bis auf absolute Genetikwunder (unter Pros, also Leute wie Sergio Oliva und Co) ist eine breite Hüfte nur ein Zeichen für großes Muskelpotential (ähnlich wie Muskelansätze, Kiefer usw.).
all diese Athleten konnten/können aber auch anderen Körperpartien vorweisen, die BIG sind, das ist der Unterschied.
laut kevkev :winke:
Ja klar....die hatten alle riesig breite Hüften und dünne Ärmchen...und sind sogar teilweise noch Mr.O geworden!Warum verleihen wir Dan Hill nicht den BeinamenZitat:
Zitat von kleberson
"zukünftiger Mr.O"-ich denke,dass würde ihm gut gefallen,da er sich ja auch schamlos vom Junioren zum Superprofi ernennen liess.
Ach und zu dem Bild mit dem "King Kong Hill":Was soll man dazu noch sagen?Dieses Bild zeigt,wie sich Dan Hill selber sieht.Er steht über allen und zerstört alles,wenn er will.Also genau das komplette Gegenteil der Realität eben.;-)
@TheCrow77: Ach,was macht schon ein zerrissenes Hochhaus,wenn es Dan Hill kaputt gemacht hat?Der ist in den Staaten so bliebt und berühmt,dass jeder froh wäre,wenn das sein Haus gewesen wäre.;-)