Zitat von
TiPro
Mich nerven die Leute, vor allem die Personengruppen, die ein Gerät blockieren, mal locker ne halbe Stunde, weil sie herumtrollen.
Genau so nerven mich die Leute, die am doppelten Turm Curls machen, obwohl auch ein normaler Turm frei ist.
Was mich voll nervt, sind die Leute, die ganze Zeit am Handy hängen, oder sonstig herumtrollen, und das Fitnesscenter mit einer Disko verwechseln.
Es nervt mich, dass man eine Bank nimmt, und darunter jeweils 2 Türme mit je 7 Scheiben nimmt um unter ner Bank rudern zu müssen, und dann den ganzen s.cheiß nicht wegräumt.
Es nervt mich extremst, dass ein 1,95 größer Typ der gerade mal paar mal 80 Kilo Bankdrücken schafft und ansonsten auch nen s.cheiß Körper hat und kaum Muskeln intellektuell daher redet und versucht mir Anweisungen zu machen und mich zu belehren, da meine Ausführung schlecht sei und zu bleibenden Schäden führen kann.
Es nervt mich, dass 18 Jährige zumindest vom Aussehen her mir nicht weit sind, da sie zumindest Test-Deca-Dianabol fahren, wenn nicht auch Tren, und das schon mit so jungen Jahren.
Es nervt mich, dass sich die Mehrheit so rücksichtslos verhaltet und ihre gebrauchten Papiertücher am Boden, oder auf der Seite liegen lassen, genau so von anderen Abfällen.
Und am meisten nervt mich, dass wenn man z.B. am Seilzug trainiert und kurz was trinken will, jemand anderes kommt und den Platz einnehmen will, obwohl er genau gesehen hat, dass man selber gerade da ist.