Seite 673 von 866 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 8659
    Neuer Benutzer
    [QUOTE=TiPro;2693372]
    Es nervt mich extremst, dass ein 1,95 größer Typ der gerade mal paar mal 80 Kilo Bankdrücken schafft und ansonsten auch nen s.cheiß Körper hat und kaum Muskeln intellektuell daher redet und versucht mir Anweisungen zu machen und mich zu belehren, da meine Ausführung schlecht sei und zu bleibenden Schäden führen

OH ja, OH ja das kenne ich

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Wenn ich mich von all den genannten Kleinigkeiten nerven lassen würde wäre ich eine ganz schön frustrierte Person.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von TiPro Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Leute, vor allem die Personengruppen, die ein Gerät blockieren, mal locker ne halbe Stunde, weil sie herumtrollen.

Genau so nerven mich die Leute, die am doppelten Turm Curls machen, obwohl auch ein normaler Turm frei ist.
    Was mich voll nervt, sind die Leute, die ganze Zeit am Handy hängen, oder sonstig herumtrollen, und das Fitnesscenter mit einer Disko verwechseln.

Es nervt mich, dass man eine Bank nimmt, und darunter jeweils 2 Türme mit je 7 Scheiben nimmt um unter ner Bank rudern zu müssen, und dann den ganzen s.cheiß nicht wegräumt.

Es nervt mich extremst, dass ein 1,95 größer Typ der gerade mal paar mal 80 Kilo Bankdrücken schafft und ansonsten auch nen s.cheiß Körper hat und kaum Muskeln intellektuell daher redet und versucht mir Anweisungen zu machen und mich zu belehren, da meine Ausführung schlecht sei und zu bleibenden Schäden führen kann.

Es nervt mich, dass 18 Jährige zumindest vom Aussehen her mir nicht weit sind, da sie zumindest Test-Deca-Dianabol fahren, wenn nicht auch Tren, und das schon mit so jungen Jahren.
    Es nervt mich, dass sich die Mehrheit so rücksichtslos verhaltet und ihre gebrauchten Papiertücher am Boden, oder auf der Seite liegen lassen, genau so von anderen Abfällen.

Und am meisten nervt mich, dass wenn man z.B. am Seilzug trainiert und kurz was trinken will, jemand anderes kommt und den Platz einnehmen will, obwohl er genau gesehen hat, dass man selber gerade da ist.
    Ich kann dir nur dringend zu einem Studiowechsel raten.
    Und damit meine ich nicht Mcsh.it und co, sondern ein richtiges BB-Studio welches dann aber auch das doppelte kostet aber: ES LOHNT SICH !!

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von TiPro Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Leute, vor allem die Personengruppen, die ein Gerät blockieren, mal locker ne halbe Stunde, weil sie herumtrollen.
    ein freundliches "Alles klar ihr Pfosten?!" hat schon immer das Eis gebrochen

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    ein freundliches "Alles klar ihr Pfosten?!" hat schon immer das Eis gebrochen
    Gefolgt von MM und Grunzen? ^^

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zählen zu den "die dauernd am Handy hängen"-Leuten auch welche wie ich, die ihr Training per App protokollieren und deshalb nach jedem Satz ins Handy eintragen?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Zählen zu den "die dauernd am Handy hängen"-Leuten auch welche wie ich, die ihr Training per App protokollieren und deshalb nach jedem Satz ins Handy eintragen?
    Zu mir hat mal eine gesagt: "Hey, da läuft einer immer mit so nem kleinen Buch. Ich find das voll seltsam. Was schreibt denn der da immer rein!?"

Ein kleines Ringbuch wird also als seltsam aufgefasst aber wenn einer auf der Bank sitzt und 5 Minuten am Handy spielt ist das normal?

Hab sie übrigens aufgeklärt, dass der gute Mann ebenso wie ich da nicht Gewichte und Wdh reinschreibt, sondern Batman zeichnet.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Janusxs
    Gast
    Zitat Zitat von Gymhunter Beitrag anzeigen
    Es nervt mich extremst, dass ein 1,95 größer Typ der gerade mal paar mal 80 Kilo Bankdrücken schafft

OH ja, OH ja das kenne ich
    hä? ich bin auch 1.95 und schaffe sogar nur 50kg, was hat das denn mit der größe zu tun?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ne, die zählen keinesfalls dazu.

Mir geht es eher darum, dass diejenigen Personen dann am herumtelefonieren sind und deshalb das Gerät noch länger unnötig besetzen. Es geht mir auch keinenfalls darum, dass man keine Kommunikation im Studio zulassen sollte. Im Gegenteil!

Ich liebe und hasse mein Studio. Mein halbes soziales Umfeld besteht sicherlich aus Leuten vom Studio, aber es gibt leider gleichzeitig eben zu viele Idioten.

Das gleiche gilt für Personen die zum Training einen Roman zum Lesen mitnehmen

Den Vergleich mit dem 1,95 großen Typ, der Schwach auf der Bank ist, war nur als Beispiel gemeint.
    Von einer Person, die selbst noch wenig bezüglich BB erreicht hat, und einen Weg einschlägt, der einen Erfolg auch nicht aussichtsreich macht, braucht man sich nicht zur Sau machen lassen. Es kommt auch immer auf die Art drauf an, wie man mit Personen redet.

Und seit dem der Typ seine Predigt hält machen nun viele schön brav Kreuzheben und manche sogar Kniebeugen, nur leider so falsch, dass man wohl kaum mehr falsch machen kann. Und sie machen diese zwei Übungen, vor allem um sich gegenüber den anderen Trainierenden zu profilieren.
    (Da ja keiner von den anderen check, dass die Übung total falsch ausgeführt wird)

>>>
    Da gabs mal nen guten Artikel im Forum dazu, ob das penible Sammeln von wissen viel bringt, oder ob man sich lieber aufs Training und auf seinen Körper konzentrieren sollte, anstatt jeden Artikel im Internet aufzusaugen.

Und um das genau geht es, und dann kommt der Pfosten noch mit Zitaten von Elliott Hulse (nichts gegen ihn) wie "deine Stand ist nicht tight genug" - wenn ich kein friedlicher Mensch wäre, hätte ich den schon eine ins Gesicht geschlagen.

Leider ist es eben kein reines BB Studio und ich bin keinesfalls zu geizig ein teures zu wählen, aber ich arbeite nun mal dort (die Frage ist nur wie lange noch).
    Geändert von TiPro (11.10.2013 um 11:02 Uhr)

Sportstudent/in
    @TiPro:

Ich kann das gesagte gut nachvollziehen. Zeitweilig stellt es für mich im Studio die größte Herausforderung dar, die genannten Blödmänner, Komplett-Versager und Theorie-Prinzen nicht zu zerquetschen. Bei dem Satz "Dein Stand ist nicht tight genug" hätte ich denjenigen vermutlich erwürgt...

Seite 673 von 866 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683723773 ... LetzteLetzte