Also ich muß auch sagen, sieht echt sehr gut aus ;)
Könnt man neidisch werden.
Wie lange trainierst du jetzt??
Druckbare Version
Also ich muß auch sagen, sieht echt sehr gut aus ;)
Könnt man neidisch werden.
Wie lange trainierst du jetzt??
ja, ich gehe echt geduckt, muss es mir abgewönnen^^
bin jetzt seit ziemlich genau 2 jahren dabei
hey kannst mal deinen ernährungsplan posten ?
Leute, nochmal: Ich habe keinen Ernährungsplan! :-DZitat:
Zitat von PotentialMan
Ich esse einfach was auf den Tisch kommt und fertig.
Der beste Tip, den man einem Anfänger mitgeben kann!Zitat:
Zitat von VoodooX
Mit Wieviel gewicht haste denn angefangen damals? Also Bankdrücken usw und wieivel schaffst du jetzt, würde mich mal interessieren.:respekt:
wie siehts mit der eiweißzufuhr aus?Zitat:
Zitat von Daninjo
durch normales futter? ich hab auch keinen direkten EP, achte halt nur drauf was ich esse. morgens 1 whey, abends ne dose magerquark mit wasser... an trainingstagen hau ich mir ein whey vor und einen nach dem training rein...
wenn ich mal lust habe hau ich mir zwischen durch nen päcken harzer rein... oder wie sieht es bei dir aus?
Zitat:
Zitat von ballermann.2009
Hauptsache viel und eiweißreich. Einzigen "festen" Sachen sind die Haferflocken morgens, aber auch nur, weil die Nährstoffdichte sehr hoch ist (fast 2.000kcal mit nem Liter Milch runterspülen ist schon nicht schlecht). Das Ganze verteilt auf 2 Mahlzeiten, im Abstand von ca. 2h. Ansonsten einfach rein was schmeckt :D
Würde ich so natürlich niemandem raten. Mir fehlen sämtliche Arten von Gemüse und Obst etc. Aber ich bin glücklich und komme super damit zurecht.
Lg Daninjo
ich erinnere mich nicht mehr, womit ich angefangen hab. vllt 60kg jetzt schaff ich 120kg, in besten tagen 4x allein. gestern nur 2x allein :-(Zitat:
Zitat von xxxsnoopxxx
für die zwei jahre echt ne sehr sehr gute entwicklung :respekt: