welches Programm benutzt du für die Ernährungstabelle?
Druckbare Version
welches Programm benutzt du für die Ernährungstabelle?
--> direkt zumdownload:
http://www.kaloma.de/Download.html
da kann man sich das runter laden.- gut zur überwachung der ernährung geeignet. :klatsch:
noch ne seite die interessant sein könnte (zum erstellen von trainingsplänen)--> muss ich mir aber auch erst mal ansehen, denn die hab ich gearde erst gefunden:
http://www.ironsport.de/plan/generator.php
Vielen Dank !Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
da sag ich auch mal:herzlichen dank....das erleichtert mir einiges.danke
msg,
durango
ab morgen (montag) gehts wieder los mit dem training. ich habe das gefühl, dass ich noch härter trainieren muss, denn sonst geht nix vorwärts. mist ist nur, dass ich eigentlich lieber alleine trainiere, weil man dann nicht so viel quatschen muss und sich besser aufs training konzentrieren kann. deshalb waren die 120 kg neulich auch das höchste gewicht, was ich in 12 jahren pumpen jemals gedrückt habe, obwohl die 130 kg auf jeden fall drin sind, denn die 120 kg kamen ziemlich leicht.- bloss ich war alleine im center.
ich will nachher das härteste training absolvieren, dass ich jemals erlebt habe. ich werde mich mal so richtig fertig machen. :rock:
das mit dem allein trainieren kann ich sooooo nachvollziehen.ich trainiere aus den gleichen gründen wie du seit jeher alleine.
gerade weil du alleine trainierst:unterschätze nicht die zehn kilo um auf 130 zu kommen.die können plötzlich sehr,sehr schwer werden.ich selbst versuche meine gewichte langsam,aber stetig zu steigern,d.h. ich gehe manchmal nur in 1,2 oder 3 kilo schritten vorwärts.erst wenn ich dieses gewicht dann für (notfalls) ein paar wochen sicher und bequem bewältige,steigere ich wieder.warum warte ich immer eine weile mit dem steigern?ganz einfach:ich will sicher gehen,dass ich dieses gewicht selbst an den vermeindlich schlechteren tagen sicher allein bewältigen kann.
du hast lange genug erfahrung,ich muss dir das wahrscheinlich nicht sagen....wollte lediglich eine anregung einwerfen.
msg,
durango
hallo durangopdc,
bei 130 kg werd ich wohl mal meine schüchternheit überwinden und mir zur sicherheit ne person ranstellen müssen - es sei denn, es ist wieder keiner da im center (ausser dem mädel an der theke). dann lass ich es einfach und power mich mit kurzhanteln aus.- die kann man notfalls immer gut zur seite schmeissen.
:kult:
wie???die alte hinter'm thresen? (macht es nicht spass inhalte gut gemeinter posts zu "zerlegen"????)...sorry,war nur nen' spass und absolut nicht,(aber überhaupt nicht),auf dich gemünzt.Zitat:
Zitat von pumpipumpa
mach weiter so wie bisher,ich wünsche dir auf diesem wege noch viel (persönlichen,und nur der zählt) erfolg,
mit sportlichen grüssen,
durango
@ durangopdc
:winke:
danke, gleiches wünsche ich dir auch :) :dreh: