Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
training heute
beugen
2x245 powerhose, metal anzug "neu", träger unten
1x270 ph, anzug, 2m bandagen, träger unten
1x290 ph, anzug, 2m bandagen, träger oben (2cm zu hoch-leicht)
1x305 PB tief und nicht schwer
beugen eng ohne allem
2x5whx100kg
fazit: YES! geniales training! hatte anfangs mit der tiefe leichte probleme, da ich zusätzlich noch (m)eine powerhose angezogen habe. war immer 1-2cm zu hoch - habs selbst gespürt. die 305 waren dann tief, bin unten sogar noch 1-2cm reingefallen - kam aber gut raus und dann gingen sie ab nach oben. für mein empfinden waren sie nicht schwer. hab etwas am stand geändert, hab das auf den bildern als ich bei ortwin war gesehen, zehenspitzen mehr nach außen - ist um einiges besser!
freut mich wirklich extrem, da ich auch bei der powerhose noch ne alternative hab und auch noch die 2,5m bandagen, sowie auch beim anzug kann ich noch herumexperimentieren-träger ganz auf den nacken etc...
leider war eine stunde lang mein sehvermögen sehr eingeschränkt. hab das schon mal gehabt, aber nicht so intensiv. sah wirklich nur noch schwarz weiß. dürfte wohl mit dem druck im kopf zusammen hängen. jetzt gehts wieder. die ellbogen machen überhaupt keine probleme-sehr gut.
kollege geri mit meinem alten metal anzug (geri hat 126kg!!!) 1x270- no problem
ossi stadler machte speed beugen und ist wirklich gut in form
sein sohn benni (13 jahre) auch speed-box beugen-für sein alter sowieso ein wahnsinn
so, war wirklich toll und 3 trainings hab ich noch bis zum 1. wk, den ich eigentlich auch als "training" eingebaut habe - sprich 4 trainings noch bis zur regional in der steiermark. hoffentlich bleibt alles heil und ich gesund, dann dürften die 300 diesmal kein problem sein :-)
leider sind die meisten pics zu groß...zwar nur um 100KB aber gut. vielleicht weiß ja wer was man da machen kann.
lg nochmal
hara ;-)